eil du sie zu sehr einengst 869
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
870 Kawaii-Zähler 2206
Spiel nicht mit meinem Herzen. Baby hab Vertrauen. Wenn ich dir gierig vorkomme. Weil ich Zufriedenheit biete
-
Awwwwwwwwwwwwww, wie süß.
-
870 Kawaii-Zähler 2207
Ich bin nur hier, weil ich deinen Körper will. Ich will auch deinen Geist. Ich finde dich interessant und bin an einer langen Beziehung interessiert. Komm schon, Mädchen
-
871
Was ist angeblich so süß?
-
^ Dis.
-
würdest du mit ihm zusammen sein wollen https://anime-community-germany.de/forum/index.ph…Vermouth-Bebop/
-
871
Man erkläre mir bitte Folgendes!!! Warum liegt in meinen fucking Briefkasten ein Brief wo drine steht hier "Das ist für dich ************* GTA 5 CD Key" ohne Namen ohne alles einfach Random ? Dachte erst das wäre ein Scherz!!! Also rockstar social club Account gemacht und ziehe da funzt .....ich konnte nie was mit GTA anfangen also WHY -
-
872
Aus ideologischen Gründen könnte ich keine Beziehung mit Nokdes eingehen.
@ANS Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hab heute nicht dein Haus beobachtet. :(
-
Selbst Schuld, wenn du deine Adresse angibst. o.o
-
wie meint du das ist er dir zu häslich 873
-
874
@Vermouth_Bebop Spielst du son shizzel ? willst du son Shizzel Spielen ?
@Katarina Ist ja nicht so als hätte man mir einen Haufen in den Kasten gelegt
zu dem kein absender kein nichts muss also ein bekannter sein -
874 Kawaii-Zähler 2208
Mädchen, du hattest mich, als du mich küsstest. Meine liebe zu dir ist ohne zweifel. Ich will dich immer bei mir haben
@kyosha Danke! Wegen dir muss ich ständig lachen :D
-
alerdings ist mir jetzt aufgefallen was sie meinte 874
-
876 Kawaii-Zähler 2209
Wenn du rauchst, dann rauch ich auch. So sehr liebe ich dich. Verrückt ist, was Verrückte tun. Verrückt nach liebe, ich bin ein verrückter idiot
-
-
878 Kawaii-Zähler 2210
Warum bist du dir nicht sicher, wenn du Leidenschaft besitzt und liebst. Du sagst immer, ich bin ein Betrüger. Glaubst, ich steh auf und verlasse dich
-
879
@Vermouth_Bebop Geht nicht drum ob du es kennst sondern ob du es spielen willst ! -
880 Kawaii-Zähler 2211
Du vergisst das ich dich brauche. Du musst wohl an Gedächtnisschwund leiden. Darum glaubst du mir nicht
-