621
Nein, ich bin Falk :D
621
Nein, ich bin Falk :D
622 der hund kan sprechen katzen zähler 212
624
Ihr macht auf mich alle einen sehr Jugendlichen Eindruck!
das sagt grade der jenige der sein alter falsch angibt 625 katzezäler 12
-1 Survive-Zähler 0371
Woher willst du wissen das es falsch ist?
625 Kawaii-Zähler 2396
624
*Nokdes beobachte*
625 Kawaii-Zähler 2397
*sich beobachtet fühl und in eine Seitengasse flücht*
624
*Nokdes flüchten beobachte und entäuscht zu der Packung Meersalz Eis Blick , die er einfach zurück ließ* ....
625
KH stuff incoming
626 Kawaii-Zähler 2398
*auf Hosentaschen rumklopf* Oh nein ich habe Namini's Meersalz Eis verloren. Ich gehe es besser suchen ehe sie davon erfährt und einen Groll gegen mich hegt *zurücklauf und entlang der Straße alles absuch*
625
*Das Meersalz Eis kaputt zurück lass* Gut , kein Friedens Angebot....*im Anwesen verschwind*
626
Wie ich Rasenmähen hasse
Jetzt halt Highscholl DxD schauen um mich ein wenig "abzulenken".
627 Kawaii-Zähler 2399
*Meersalz Eis zerbrochen auf der Bank seh* Das muss ich schnell verschwinden lassen *sich vorsichtig umseh und weitergeh* Ich werde es wohl mit nachhause nehmen und dort verschwinden lassen *in Wohnung, Eis in Tüte pack*
627
Es geht eigentlich
626
*Zuhause einen Brief les * .... *Ihn in das Kamin Feuer leg , und beim verbrennen zu seh* das kannst du dir sparen
627
Meinst du das Rasenmähen Falko? ^^
Meine To do Liste für heute:
Rasenmähen: ✓
Brüste sehen: ✓
Bier in der Hand: ✓
Bayern gewinnt:
625 Survive-Zähler 0373
*Naminis und Nokdes seltsame Aktionenen beobacht*
626 Kawaii-Zähler 2400
*mit Falk gassi gehen während er dauernd von anderen Hunden bestiegen wird* Ich glaube ich muss Namini bei ihrem Anwesen besuchen und ihr es gestehen. Mensch Falk zeig doch mal wer hier das sagen hat! *Auf den weg zur Wohnung mach, das Eis mitnehm und zu Naminis Anwesen aufmach*