das sagt grade der jenige der sein alter falsch angibt 625 katzezäler 12
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-1 Survive-Zähler 0371
Woher willst du wissen das es falsch ist?
-
625 Kawaii-Zähler 2396
-
624
*Nokdes beobachte*
-
625 Kawaii-Zähler 2397
*sich beobachtet fühl und in eine Seitengasse flücht*
-
624
*Nokdes flüchten beobachte und entäuscht zu der Packung Meersalz Eis Blick , die er einfach zurück ließ* ....
-
625
KH stuff incoming
-
626 Kawaii-Zähler 2398
*auf Hosentaschen rumklopf* Oh nein ich habe Namini's Meersalz Eis verloren. Ich gehe es besser suchen ehe sie davon erfährt und einen Groll gegen mich hegt *zurücklauf und entlang der Straße alles absuch*
-
625
*Das Meersalz Eis kaputt zurück lass* Gut , kein Friedens Angebot....*im Anwesen verschwind*
-
626
Wie ich Rasenmähen hasse
Jetzt halt Highscholl DxD schauen um mich ein wenig "abzulenken". -
627 Kawaii-Zähler 2399
*Meersalz Eis zerbrochen auf der Bank seh* Das muss ich schnell verschwinden lassen *sich vorsichtig umseh und weitergeh* Ich werde es wohl mit nachhause nehmen und dort verschwinden lassen *in Wohnung, Eis in Tüte pack*
-
627
Es geht eigentlich

-
626
*Zuhause einen Brief les * .... *Ihn in das Kamin Feuer leg , und beim verbrennen zu seh* das kannst du dir sparen
-
627
Meinst du das Rasenmähen Falko? ^^Meine To do Liste für heute:
Rasenmähen: ✓
Brüste sehen: ✓
Bier in der Hand: ✓
Bayern gewinnt: -
625 Survive-Zähler 0373
*Naminis und Nokdes seltsame Aktionenen beobacht*
-
626 Kawaii-Zähler 2400
*mit Falk gassi gehen während er dauernd von anderen Hunden bestiegen wird* Ich glaube ich muss Namini bei ihrem Anwesen besuchen und ihr es gestehen. Mensch Falk zeig doch mal wer hier das sagen hat! *Auf den weg zur Wohnung mach, das Eis mitnehm und zu Naminis Anwesen aufmach*
-
627
Brüste sehen also.
Ja, Howard ich meine das mähen von Gras

@Nokdes 1. Bin ich kein Hund 2. Will ich nicht Teil eurer Perversen Geschichten sein
-
628
achso.
Ich kanns einfach gar nicht ab :D -
629
Dafür bist aber noch viel zu jung kleiner Bonty!
Solang das Gras nicht zu hoch gewachsen ist es noch in Ordnung :D
-
628
*Den Vorgarten des Anwesen pfleg* Was denkt er sich dabei nur!*Die Lieblings Blumen Nokdes kaputt mach*
-