543
Gute Nacht Skyla und Nokdes!*Beide Knuddel*
543
Gute Nacht Skyla und Nokdes!*Beide Knuddel*
543
Oh ich würde mich über eine Geschichte von dir fteuen, bin ja schon Fan von deinem Lumen Priester Gamesfan!
544
@Gamesfan Ja, um meine volle Unterstützung auszudrücken xD
Es geht um einen Banker der zu Unrecht wegen zweifachen Mordes verurteilt wird und dann ins Gefängnis kommt. In diesen Gefängnis macht er sich mit der Zeit sowohl bei den Mitinhaftierten als auch bei den Wachen und beim Direktor beliebt, was vor allem an seinen Talenten bezüglich Buchhaltungsmäßigen Sachen liegt. Und dann passieren halt Sachen :D
545
Oh, danke :3
Ich glaube, von meinen RP-Charakteren gefällt er mir bis jetzt auch am besten. Er unterscheidet sich mal etwas von den Typen von Charakteren, die ich sonst wähle :D
@Falk_Doge_Bebop xD
Naja, der Film klingt ganz interessant
546
Er ist wirklich interessant, will jetzt nur nicht zu sehr auf die Inhalte einegehen
547
Verständlich.
Ich such immer noch nach nem neuen PB T.T
545
547
In welche richtung soll denn dein PB gehen?
548
Edward Norton! <3
549
Was ist ein PB :O?
Abkürzung für Pubis....Pubertät?
549
@Gamesfan Wenn du es nicht weißt kann man dir schlecht helfen ^^ http://www.deviantart.com/browse/all/cus…/icons/avatars/ kannst ja mal hier schaun vielleicht springt dich ja eins an
550
Ja, ich weiß xD
Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden lol Bzw. mir kommen Ideen, die direkt wieder von anderen verdrängt werden.
Trotzdem danke :)
549
Soll man nun den neuen Avatar bewerten?
*Noch ein paar Änderungen vornehm*
550
Hab übergangsweise mal einen meiner Lieblingschars aus meinem Lieblingsanime genommen :)
549
Oh okay..... dann sag ich lieber nix*Gedanken nicht zur Aussprache bring* Meinst du in meinem Profil könnten noch n paar Bilder mehr rein?:o
550
Nein, Nein, sprich dich doch bitte aus :)
Mich interessieren die Meinungen anderer doch ein wenig.
Nö, ich mag das Profil so :)(Aber warum komme ich nirgendwo vor D: Spaß :D )
Mit mehr Bildern könnte es überladen wirken...
Ich würde bei mir ja auch Bilder hinzufügen, aber ich wüsste weder welche noch wo lol