770
*Skyla ein Meersalz Eis geb* Kommst du zum Glocken Turm?
770
*Skyla ein Meersalz Eis geb* Kommst du zum Glocken Turm?
771 Kawaii-Zähler 2602
Aber ich vermute mal das ich von meiner Mutter noch ein wenig ihrer Gutherzigkeit geerbt habe. Vielleicht tue ich deswegen immer so freundlich.
Ich analysiere tatsächlich Personen aber nur damit ich ihre schwächen kenne und über sie lachen kann, da ich generell der Meinung bin das alle Menschen sch* sind. Daher habe ich einen gewissen Hass gegenüber allen Menschen
770
Okay...... hörst dich so an wie meine Schwester O.o
769 Survive-Zähler 0592
*Das Meersalz-Eis annehm* sehr gerne
767
*Mit Skyla auf dem Glockenturm den Sonneuntergang beobachte* Einst saß hier immer ein Trio, sie trafen sich nachdem ihre Mission erfüllt war ,hier oben ,und aßen zusammen ein Sahnehäubchen- Meersalz Eis , als Belohnung... kennst du noch ihre Namen?
768 Kawaii-Zähler 2603
Und deshalb hab ich auch keinen Bock auf eine Freundin, da ich der Meinung bin das eh alle Frauen (Männer natürlich auch) gleich sind und nur hinter meinem Geld her sind. Hast du dann mal eine Pleitephase sind sie schneller weg als du gucken kannst. Klar gibt's auch Ausnahmen aber die sind mehr als selten. Meistens sind solche Frauen mit den größten A**** zusammen.
767 Survive-Zähler 0593
Axel, Roxas und Xion, oder?
Ich trete den meisten Menschen schon direkt mit einer "mir doch egal" Reaktion gegenüber
768 Kawaii-Zähler 2604
Genau so eine Person schaut sich am liebsten Romanzen an und findet eine solche Romanze wie sie darin dargestellt wird richtig schön und berührend, und träumt selber mal sowas erleben zu dürfen.
767
Ja , sie waren Leute die die schwarzen Kutten trugen.....*In das Rot das die Wolken durchtränkt Blick* Warum leuchtet die Sonne rot, oder warum sehen wir die Sonne von hier aus rot?
766 Survive-Zähler 594
Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten
767
Irgendwas mit Licht, Atmosphäre und Wellenlängen oder so
768 Kawaii-Zähler 2605
Andererseits bin ich jedes mal glücklich wenn ich mit einer fremden Person gesprochen habe. In mir scheint jeden Falls dann immer so ein Gefühl der Freude hoch zu kommen nach einem Gespräch einer fremden Person.
Ich helfe anderen Menschen auch unheimlich gerne da ich auch zeigen möchte das ich nicht nur der unsympathische bin sonder auch ganz sympathisch sein kann.
767
Die Sonne leuchtet in den verschiedensten Farben. *Auf die Sonne zeig * Doch Rot ist die Farbe , die am weitesten zu uns Reist , weshalb wir Sie Abends , wenn die Sonne untergeht , Rot sehen. Oder wie Axel sagte .
Das liegt daran, dass von all den unzähligen Farben, aus denen sich das Licht zusammensetzt, Rot am weitesten reisen kann.”
Die Achso schönen Prismen...
768 Kawaii-Zähler 2606
Bin ich jetzt in euren Augen unsympathisch bzw unsympathischer?
Unstopable Number Vanishing DrivePEWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW 767
[youtube]
767
Also mir gegenüber auch nicht.
768 Kawaii-Zähler 2607
Naja manchmal weiß ich selber nicht wie ich eigentlich drauf bin
Okay danke euch beiden :D
768
Wat.