834 Ratatosk-Zähler 0636
@Gamesfan Literaturkritiker...gefällt mir :D
834 Ratatosk-Zähler 0636
@Gamesfan Literaturkritiker...gefällt mir :D
833
Hüte deine Zunge! *Schrei ich ihn an* Auch wenn du der eigentliche Kern bist , erreichst du dein Ziel nur durch mich!*Wütend auf eine Antwort warte* Dann solltest - Es ist mir egal!* Unterbreche ich ihn zum ersten mal* wenn du nicht mehr als diese blöde und langsam langweilig werdende ausrede zu bieten hast , ist dieses Gespräch beendet!* Unterbreche ich ihn genervt*......... Gut , Heaven wird sich uns nützlich erweisen. Eine kleine Einführung wird ihr zeigen das sie mit unsere Hilfe , oder eher deinem wissen , ihr Ziel erreichen wird.*Denn Saal verlass*
834
Ich hoffe nur, keiner von euch hat Ansprüche xD
834 Ratatosk-Zähler 0637
*Den Streit hör, aber nichts versteh*
Ich hoffe Luthien steckt nicht in Schwierigkeiten....
*Cerberus erscheinen lass*
Was auch immer hier passiert Cerberus, du wirst dich im Schatten halten und Namini und Luthien beschützen.
*Cerberus sanft streichel*
Und nun verstecke dich wieder.
@Gamesfan keine Sorge :D
835 Kawaii-Zähler 2655
So jetzt bin ich endlich fertig mit dem schreiben. @Falk_Doge_Bebop Betätige den Hebel für die Stromzufuhr! Mal sehen ob es jetzt endlich funzt.
836
Darf man erfahren, worum es geht @Nokdes ?
837
*betätigt den Hebel *
836 Ratatosk-Zähler 0637
*irgendwo explodiert was*
835
@Gamesfan kannst ja , wenn du uns die Geschichte zeigst, alle in eine konservation packen. Dann sparst du dir velleicht das schreiben^^
*Die riesige alte Tür aus Holz laut zu knallen lass* Zudem ist er garnicht echt eine Projektion der Maschine...*In den Rechten Flügel Blick* Wie soll ich es ihr erklären, wiedermal hab ich ihn belogen. Meine Aufgabe die eine Kammer zu finden muss ich nun hintenanstellen , bis Heaven mit der neuen Kraft klar kommt.*Überleg* Herzlose und Niemande wird sie sicherlich schon in vieler Art begegnet sein , doch nun wird sie in der Lage sein sei endgültig zu besiegen und auch die Herzen und Hüllen zu befreien. *Die Kommende Heaven bemerk*
836
.
Es wird Zeit...
835 Ratatosk-Zähler 0638
*Luthien entgegenkomm*
Was war das grade für ein Streit?
836 Kawaii-Zähler 2656
@Falk_Doge_Bebop Vielen Dank mein Assistent!
@Gamesfan Nun ja... wie soll ich sagen. Es geht um Bankkonten ![]()
836 Kawaii-Zähler 2657
836 Kawaii-Zähler 2658
835
*Heaven anlächel* Es war nur eine kleine Meinungs Verschiedenheit zwischen mir und der Nummer 2. Kein Grund zur Sorge , also kannst du Cerberus gerne von seiner Aufgabe befreien.*Den sich im Schatten versteckenden Cerberus enttarn* Morgen werde ich dir alles weitere Erklären , zudem haben wir morgen eine Mission zu erfüllen. Ruhe dich bis dahin aus oder schau dich im Anwesen um , doch beachte dass dir der Zutritt zum Keller verboten ist. Vor mir solltest du doch nicht fürchten wenn du diesen betritts , sondern vor einer anderen Person.*Heaven noch einen Blick zuwerfen und dann im Linken Flügel Verschwind * In der Bücherei sollte etwas zu finden sein. Erstrecht über Dämonen.....
836 Kawaii-Zähler 2659