Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
832
Ne, je nachdem wie es befunden wird, werde ich den ersten Teil möglicherweise noch heute veröffentlichen. Wenn nicht, und du Interesse dran hast, kann ich dir das auch gerne noch schicken.
-
834 Kawaii-Zähler 2654
-
834
. -
-
833
Hüte deine Zunge! *Schrei ich ihn an* Auch wenn du der eigentliche Kern bist , erreichst du dein Ziel nur durch mich!*Wütend auf eine Antwort warte* Dann solltest - Es ist mir egal!* Unterbreche ich ihn zum ersten mal* wenn du nicht mehr als diese blöde und langsam langweilig werdende ausrede zu bieten hast , ist dieses Gespräch beendet!* Unterbreche ich ihn genervt*......... Gut , Heaven wird sich uns nützlich erweisen. Eine kleine Einführung wird ihr zeigen das sie mit unsere Hilfe , oder eher deinem wissen , ihr Ziel erreichen wird.*Denn Saal verlass*
-
834
Ich hoffe nur, keiner von euch hat Ansprüche xD -
-
834 Ratatosk-Zähler 0637
*Den Streit hör, aber nichts versteh*
Ich hoffe Luthien steckt nicht in Schwierigkeiten....
*Cerberus erscheinen lass*
Was auch immer hier passiert Cerberus, du wirst dich im Schatten halten und Namini und Luthien beschützen.
*Cerberus sanft streichel*
Und nun verstecke dich wieder.@Gamesfan keine Sorge :D
-
835 Kawaii-Zähler 2655
So jetzt bin ich endlich fertig mit dem schreiben. @Falk_Doge_Bebop Betätige den Hebel für die Stromzufuhr! Mal sehen ob es jetzt endlich funzt.
-
-
837
*betätigt den Hebel *
-
836 Ratatosk-Zähler 0637
*irgendwo explodiert was*
-
835
@Gamesfan kannst ja , wenn du uns die Geschichte zeigst, alle in eine konservation packen. Dann sparst du dir velleicht das schreiben^^
*Die riesige alte Tür aus Holz laut zu knallen lass* Zudem ist er garnicht echt eine Projektion der Maschine...*In den Rechten Flügel Blick* Wie soll ich es ihr erklären, wiedermal hab ich ihn belogen. Meine Aufgabe die eine Kammer zu finden muss ich nun hintenanstellen , bis Heaven mit der neuen Kraft klar kommt.*Überleg* Herzlose und Niemande wird sie sicherlich schon in vieler Art begegnet sein , doch nun wird sie in der Lage sein sei endgültig zu besiegen und auch die Herzen und Hüllen zu befreien. *Die Kommende Heaven bemerk*
-
836
.
Es wird Zeit... -
835 Ratatosk-Zähler 0638
*Luthien entgegenkomm*
Was war das grade für ein Streit? -
836 Kawaii-Zähler 2656
@Falk_Doge_Bebop Vielen Dank mein Assistent!
@Gamesfan Nun ja... wie soll ich sagen. Es geht um Bankkonten
-
835 .
-
836 Kawaii-Zähler 2657
-
835 .