899 Kawaii-Zähler 2717
Danke für diesen Ohrwurm... manno xD
Ich höre ab und zu gerne Schlager, weils witzig ist, aber auskennen... nein eher nicht :D
899 Kawaii-Zähler 2717
Danke für diesen Ohrwurm... manno xD
Ich höre ab und zu gerne Schlager, weils witzig ist, aber auskennen... nein eher nicht :D
900 ach übrigens mokdes wie fand deine signatur eigentlich ihr erstes deate
901 Kawaii-Zähler 2718
Meine Signatur fand das Date zwar schön, aber erzählte mir das bei ihr der Funken nicht übersprang. Aber sie würde dich gerne als einen guten Freund wissen.
902
Da ist man einmal für eine kurze Zeit nicht da....
Und schon eskaliert alles
903 Kawaii-Zähler 2719
So ich schaue mir noch eine Folge "Ore Monogatari" an und dann geh ich schlafen
Gute Nacht
904
Gute Nacht :)
Und viel Spaß bei der Folge :)
905
ca 6 kumpel schauen sich den anime an und kreischen wie mädchen dafür :0 ist der wirklich so gut?
Bin momentan noch bei Mahou Shoujo Madoka Magica
906
.
Was soll das denn jetzt? Der gute alte Punkt funktioniert nicht mehr? :(
907
Bin dann mal schlafen, morgen früh aufstehen <.< bah
908
Ich will meinen Punkt wieder ;(
907
gute nacht möp möp :D
908
D.
907
@Nokdes du fängst schon mit einem grundlegend Fehler an. Du musste dich von dem Tag Nacht denken befreien außerdem misst du deinen drang etwas tun zu voll los werden unterkontrolle bekommen.Nein also jetzt mal im ernst das ist bei mir auch erst seit Ich arbeite und wechselschicht habe. Während der Schulzeit war mein schlafverhalten vorbildlich und mittags schlafen eher eine Ausnahme.
ah zum kalten Kaffee Ich hab mir vor dienstbeginn einen gekochten das war so um 20:15 uhr jetzt haben Wir 2:20 uhr Rat mal was der kaffe best ist ?
Ja ganzer Topf eben hatte mir mehr teewasser drunter vorgestellt halt für eine ganze kanne.
Kalter Kaffee ist übrigens down schlecht Überleitung für ein Foto. Es gibt einen guten Grund wieso Ich die gute Kamera besitze und alle damit nerve ein Foto von ihnen zu machen. Wenn man nämlich der Besitzer der Kamera ist ist man selten auf Fotos selber drauf Ich hasse es nämlich fotografiert zu werden.
Mhm hab Ich noch garnicht so drauf geachtet das so viel aus NRW kommen aber bei der Anzahl an Menschen die hier wohnen nicht ganz so verwunderlich.
ach Sachen um die Langeweile zu vertreiben wollte Ich noch nenne ..... Ah ein ander mal wenn du wieder welche hast xD
stimmt gestern haben wir Echt viel geschrieben.... Ich glaub soviel hab Ich hier noch nie geschrieben xD
908
Zwei Wörter 20 Zeichen
907
Uhh das ja noch doofer wieder raus zu müssen. Ja wert mich jetzt hinhauen und für dich mit schlafen^^
908
Ach kann er ab :)
Dann wünsche ich dir einen erholsamen Schlaf für uns beide: P