697
Aus der Tür stürm und auf @Skyla Darkheart zugeh tut dies nicht es würde meine Ruf Töten

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
696
@Falk_Doge_Bebop Nein eigentlich wollte ich damit nur zum Ausdruck bringen wie schön du tanzen kannst
Spoiler anzeigen
-
697 @Namini Japp, so ging das bei mir auch aus. Armer...armer Zevran =D
-
697
@lake Hast du etwa auch Videos gesehen? :(
-
696
@Falk_Doge_Bebop ..... sollten die etwa nicht für die Öffentlichkeit gedacht sein? *skeptisch fertigen Youtube download betrachte*
-
695 Sky-Counter 1327
*von @Guru Mika aufgehalten werd* wie bitte? Ich will doch nur wieder an die Arbeit gehen, ich bin hier schließlich die Köchin!
-
696
Vernichtet die aufzeichnug des geschehens im schloss dafür wäre ich ihnen sehr dankbar.
-
697
@lake Die sind schon auf YouTube? !
-
695
*Whärend dem Gespräch des Königs ? @Skyla Darkheart und @Guru Mika auf dem gegenüber liegenden Dach seh* Ein Notizblock?!*Flüster ich entsetzt* Was steht da nur drin? Es muss in meine Hände gelangen....
-
694 Sky-Counter 1328
Welche Aufzeichnungen ? Ich habe dort oben ein Rezept für den Abend zusammengestellt, ich habe ledeglich die Namen aller Anwesendes notiert *Guru Mika anfauch und ihm das Buch vorzeig*
-
696
Sie wissen das sie mit einem Profikiller sprechen.
Ich behalte sie im auge. @Skyla Darkheart -
695
@Falk_Doge_Bebop ähm ... ähh.. also weißt du .. mhm ... ja irgendwie schon ... aber aber weißt du was voll toll ist?
-
-
697
Hey Hey
-
696
@Falk_Doge_Bebop die Leute scheine das total toll zu finden das Video hat schon über 200000 klicks :D^^
-
697
Hey ANS warum hast du dich umbenant
-
696 Sky-Counter 1329
Und Sie wissen hoffentlich @Guru Mika, das Sie mit einer seriösen Köchin, die im Dienste des Königs steht, sprechen! *an Ihm vorbei in die Küche geh*
-
697 Kawaii-Zähler 3456
*bevor Namini weiterspricht, näher zu ihr beweg und meinen Zeigefinger sanft auf ihren Mund drück* shhhh. Ihr solltet nicht so herablassend von Euch reden. So eine hübsche Dame wie Ihr es seid, ist würdiger als manche Hochwohlgeborenen hier im Schloss. Also meine Lady. *sich hinter Namini begeb und ihr die Kette anleg*
-
698
@lake Ich glaube die machen sich drüber lustig :(
-
697
Das ist mir klar *@Skyla Darkheart durchlass und zurück ins zimmer geh*
-