704
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
702 Sky-Counter 1335
*die Tür zur Kammer aufschließ und ein Buch aus dem Regal zieh* Wenn ich dieses Buch öffnen könnte wäre der Fluch aufgehoben, aber dieser Körper...Ich kann noch nicht gehen. Ich muss den Alten erst loswerden, deshalb bin ich schließlich hier! *Die vorgespielte Emotionslosigkeit abklingen lass und aus dem Fenster kletter*
-
703
*steht vor der Tür *
Mal gucken was er dazu sagt...
*holt die Urkunden und Briefe hervor, klopft an die Tür zum Schlafgemach und tritt ein*Fortsetzung folgt wenn Nokki Dokki back ist
-
701 Sky-Counter 1336
*Um die Außenwand des Schlosses schleich und einen Außeneingang ich den Keller benutz*
@Falk_Doge_Bebop warum? SO hat er weit mehr zu lesen :P
-
700
*Die alte Keller Tür mit einer alten Haar Spange öffne* So das dürfte nicht auffallen *Hinein geh und die hervorstechene Öl Lampe anzünde* Für licht ist auch gesorgt , dann mal los....
Mhmmmmmm
-
701
Ich brauch ihn aber in seinem Schlafgemach um weiter zu machen
-
700 Sky-Counter 1336
*Das Licht im Keller bemerk und leise darauf zu geh*
ok, du brauchst ihn, aber Namini und ich im Moment nicht um in der Story weiterzukommen :D
-
699 .
Spoiler anzeigen
-
700
@Falk_Doge_Bebop Ist ein Milchmädchenrechner er rechnete bei einem Milchlieferanten jahrelang aus,wie viele Mädchen zum Austragen der Milch benötigt werden,Aufgrund seiner Disziplin und seines Engagements hat er die Milchmädchen so gut trainiert dass sie 3x so viel Milch auf einmal tragen könne.
-
699 Sky-Counter 1337
@lake das ist aber gemein
-
-
799
@Skyla Darkheart Jor etwas xD
-
798 Sky-Counter 1337
*Der Person im Keller unauffällig folg*
-
799
Copy that that Copy
-
700 Kawaii-Zähler 3464
Ich bin dann mal wieder kurz weg.
Ist wohl doch etwas länger geworden
Ich war wohl genährt, aber ich wollte noch einen Kuchen essen.
Aus dem essen des Kuchens wurde nichts, da mir schlecht wurde von dem Teig den ich nach dem befühlen des Eisens genascht hatte
Danach war ich ziemlich müde gewesen und bin eingeschlafen
Jetzt bin ich aber wieder da
,trinke eine Tasse Sencha-Tee
und liege auf meinem Bett
wo ich nun weiterschreiben kann.
True Story -
700 Sky-Counter 1339
Langsam geb ich es auf
-
700 Kawaii-Zähler 3465
Du sollst nicht aufgeben. Du sollst immer weiterkämpfen!
-
702
Das war jetzt zu viel
-
702 Kawaii-Zähler 3466
Ich zeige eben gerne mein Arsenal ;)
-
701 Sky-Counter 1339
Ich möchte doch nur wissen wo du diese Onion-Heads herhast, aber langsam wird es mir ziemlich egal
-