Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 748

Die einfachste Coreo und etwas Peinliche ist ja nach wie vor Lovey DoveyxD

@Nokdes Kann man deine Geheimen Nachrichten , die du gerade mit Skyla austauscht , auch irgendwie entziffern oder mit einem Wörterbuch verstehen? So ganz verstehen tu ich nämlich diese Insekten ähnlichen Zeichen nicht.

• 746

Skyla Kodierungs Weise ist ja auch völlig verändert. Manchmal sinnlose Zahlen und Buchstaben als auch Asiatische Schrift Zeichen die ich bisher nicht zu ordnen kann.
    Ihr schreibt doch irgendwas , was wir nicht erfahren dürfen.

• 747 Kawaii-Zähler 3487

Warum denn öde? Gab es denn nicht spannendes zu Erleben? Was hast du denn so getrieben?

@Namini Diese "Insekten" schrift wie du sie herablassend nennst sind alte Runen der alten ASCIIer. Nur Menschen aus einem ausgewählten kleinen Kreis sind dazu in der Lage sie zu lesen.

• 746

*Augen anstrengend konzentriere* N-namini......ausge-*Sich von den Runen abwend und Tee trink* Das Album müsste in zwei Tagen bei Sunny ankommen , Skyla's Überraschung hat eine Verzögerung der 3. Person gehabt und Nokdes...*Langen Durchstrich zieh* Soooo~ was gibt es noch so zu planen , die Wiedereröffnung der Company ,nächstes Kapitel hoch laden , die neuen Lieder von SHINee's Album runterladen...... ah ja genau*Durchstreich*

• 746 Kawaii-Zähler 3488

Was macht man denn dort so? Erzähl mal :)
    Ich kann mir denken was da abläuft aber ich will einfach das du mir mal was davon erzählst, da ich bei sowas noch nie war.

@Namini Ich bin mir nichts sicher ob du mich veräppeln willst oder auf deinem Handy die Schrift wirklich zu klein angezeigt wird xD Warum hast du meinen Namen durchgestrichen?! :O

• 744

Die " To Do List " korrigieren. Nichts besonderes , *Ein wenig Tee trink* ich hoffe mal dass es noch diese Woche passiert. *Neue Aufgabe hinschreib*

• 744

Jedenfalls ist die Überraschung für Nokdes bereits fertig , nur warte ich nach wie vor darauf dass- oh das darf ich dir garnicht sagen. *Skyla wegschieb und dann weiter mach* Lalalalalalalala*Ein paar gesichter hinschmier*

• 743 Sky-Counter 1357

@Nokdes in dieser Berufsvorbereitung können die Teilnehmer, die keinen Schulabschluss haben, einen nachholen oder Diejenigen, die mit Ihrem nicht zufrieden sind, einen Besseren machen. Gute Teilnehmer bekommen die Chance in einem von 4 Fachbereichen der Einrichtung einen Qualifikationsbaustein zu machen, der wie eine Art Zeugnis gilt mit dem man das 1. Ausbildungsjahr überspringen könnte. Ich bin zur Zeit dabei einen im Bereich HoGa zu machen und habe nächst Woche meine Prüfung.

• 744

@Nokdes das Ignorieren war ein Fehler deinerseits , das du voreilige Schlüsse gezogen hättest , nicht wahr? Du kennst mich doch , vor mir braucht man keine Angst haben , ganz sicher....

• 745 Kawaii-Zähler 3491

@Namini Aber dich würde ich doch nie im Leben ignorieren :( Das war nur ein Zeichen das ich mich nach mehr Aufmerksamkeit von dir sehne. *vor Namini wegrenn*

@Skyla Darkheart Wenn du nächste Woche die Prüfung hast, seit wann machst du das schon bzw. wie lang macht man das?
    Ach sooo das bedeutet das also. Ich hasse Abkürzungen :D Da könnte ich gleich sagen ich studiere MI und kaum einer hätte eine Ahnung was ich studiere. Daher schreibe ich im Prinzip alles aus was nicht offensichtlich wäre :)
    Du wirst dann in dem Bereich arbeiten oder?

• 744

*Seufzt* Wer hatte denn die ganze Zeit kein Wort herausgebracht.*Nokdes durch eine Gasse abfang* Skyla zuhören wenn sie über die dunklen Straßen der Stadt redet ist ziemlich nützlich. Was stelle ich jetzt mit dir an?*Nokdes festhalt* Bin ich Nett , Lieb gemein zu dir?Mhmmm...