810 Sky-Counter 1377

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
811
@Nokdes Ja war danach auch erst mal 2 Stunden im Deep-Seated-Sorrow-Modus aber wie du selber sagtest es ist mal was anderes -
aber dann ist ja bald jeder nur noch mamis kese und alle kesfirmen gehen pleite dann sind wir gezwungen bei mami einzukaufen ich wusste schon immer das sie einen plan hat
-
813 Kawaii-Zähler 3539
@Namini Wenn das dann Wunsch ist
@Falk_Doge_Bebop Um ehrlich zu sein.... keine Ahnung. Ja klar nachher hätte ich Zeit.
-
812
@Nokdes Es klingt als würdest du dich unterwerfen :( Naja kommen wir zum Geschäftlichen ! Ich will das mein Kekstopia direkten einfluss auf die Erde der Menschen hat! Deshalb schlage ich vor eine Riesige Brücke zu bauen die unsere Welten miteinander verbinden. Jeder wird seine Vorteile daraus ziehen. Zudem verbessert es dir Beziehung zwischen den Keks Wesen und Menschen. Du müsstest nur hier unterschreiben.
-
811 Sky-COunter 1478
Mir tun die Wangen weh -.-
-
813 und was ist mit dem klein gedruckten ich kan das nicht lesen wie kommt das den dämon der nacht 812
-
813 Kawaii-Zähler 3540
@Namini Was soll ich mich unterworfen haben? Deinem Satz?
Und ich soll das unterschreiben? Welche Vorteile soll das ganze denn haben?Egal hab gedacht das war an mich gerichtet -
812 Sky-Counter 1479
-
813 Kawaii-Zähler 3541
Warum tun dir die Wangen weh?
-
812
@Nokdes die Vorteile beider Seiten liegt an den Keksen , die durch das Imperium , auf der Erde wieder verkauft werden können. Dies wird über die still gelegte NaminiKeksCompany geschehen . Bevor du denkst ich wolle nur den Vorteil für meine Company haben , ich bin die Keksidäntin von Kekstopia!
-
811 Sky-Counter 1480
Weil ich über eine Stunde lang gegrinst habe xD
-
812 Kawaii-Zähler 3542
@Namini Welche Wahl bleibt mir denn da noch als mich dir zu unterwerfen, wenn du die Keksidäntin von Kekstopia bist. *den Vertrag nehm und ihn unterschreib* Hier hast du ihn!
@Skyla Darkheart Ja dann ist das kein Wunder :D Wenn ich zu lang grinse bzw. lache wird mir schwindelig xD
-
811
Ich Danke dir König der Menschen , Nokdes. Wir werden mit dem Bau und Wiedereröffnung der Company sofort beginnen.*Den Vertrag unheimlich an grins*
Also ... ich habe keiner solcher Probleme
-
was ist den nun mit dem klein gedruckten sind alle schweden so gut gläubig 8 14
-
810 Sky-Counter 1481
@Nokdes tja, shit happens, auch dir :D
-
809
*Kyosha anstarr* Schweig! Im klein gedruckten steht nur uninteressantes Zeug. Zudem ist Nokdes durch genügend anderen Verträgen dazu verbunden mir zu helfen.
-
hab ich mir gedacht warscheinlich kan die kampeny sogar schon über leben und tod des schweden entscheiden xd 810
-
811 Kawaii-Zähler 3543
-
810 Sky-Counter 1483
*Sakuto's Story spiel* hmmm....wo bist du Jokerlein?
-