811 w´vieleicht wird mami den schweden auch einfach irgendwann eliminiren
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
812 Kawaii-Zähler 3544
So viele Verträge, Pakte, Schwüre und was weiß ich was noch, die ich mit Namini abgeschlossen habe bin ich ihr ja regelrecht völlig untergeben und muss alles tun was sie von mir verlangt xD *auf die Kette die um meinem Hals hängt mit den Initialen N und N guck*
-
811
@Skyla Darkheart Du suchst wahrlich in den anderen Storys nach Joker?xD
@kyosha Sollte er mich in jeglicher Weise hintergehen , ja ich glaube , dann könnte ich über sein Leben und Tod entscheiden. Aber ich bin gnädig , und lasse ihm am Leben. Ich brauche ihn ja noch. Und falls du dich fragst warum er weitere verträge unterzeichnen soll , obwohl er mir so oder so zustimmen muss *Tief Luft hol* Es liegt wie folgt daran: Je mehr verträge er unterzeichnet , desto mehr wird er an mich gebunden , und so verhängt er sich immer mehr in mein Netz , und wenn er sich immer mehr verheddert , desto mehr habe ich ihn unter Kontrolle! *Böse Grins* Notfalls bleiben ja noch 2 Fragen
Gee Gee Gee Gee Gee Baby Baby Gee Gee Gee Gee Gee!~
-
-
na dann mach mit ihm was du willst ich bin natürlich auf deiner seite is ja klar 809
-
807
xD Du bist doch nicht süchtig danach oder so? Du und [i] dein alleiniger Joker~?
-
-
807 wovon redet ihr mew mew
-
806
@Skyla Darkheart Okay , dann bleibt er halt für mich übrig . Eigentlich wollte ich ja das er dir gehört aber jetzt wo du ihn so Freiwillig her gibt's.
-
-
-
807
Ich habe in der Bootsfahrschule gelernt dass,...
-
-
-
810 Kawaii-Zähler 3547
okay
-
-
tus nicht schwede 810
-
pffffffffffffffffffffffffffff
Hey kyosha
-