519
Und der Wald erwachte zum Leben und beugte sich dem Willen der Magierin! So oder?^^
519
Und der Wald erwachte zum Leben und beugte sich dem Willen der Magierin! So oder?^^
518
»So wie damals als Fichte, der alte Atheist, vor der Kirche nach Berlin geflohen ist, da hat der Bischof - oder so - an Friedrich den Großen geschrieben, er soll den wieder rausrücken und selbiger Friedrich hat zurückgeschrieben: ›Wenn Gott ein Problem mit Fichte hat, soll Gott das mit ihm klären.‹ – das find ich 'ne lässige Einstellung.«
Das Känguru betrachtet enttäuscht die leere Pralinenpackung.
517 Sky-Counter 1485
Ganz Genau Namini !:D
Der Wald, der durch die Magie der Magierin zum leben erwachte, versuchte alles um das Pärchen an ihrer 'Flucht' zu hindern, jedoch war der Prinz stets schneller und umging die Fallen und Hindernisse des Waldes elegant.
516
»Andererseits kann ich's auch wieder nachvollziehen,« sag ich, »weil - weißte - wenn du mit sowas aufgewachsen bist und denkst: das ist ein Teil von dir, und dann kommt jemand und greift das an, da fühlt man sich gleich selber angegriffen ... bei mir ist das so mit ›Star Wars‹: wenn da einer ankommt und über die neuen Episoden lästert, dann kann ich das auf 'ner Vernunftebene vielleicht sogar noch nachvollziehen, bin aber trotzdem total pissig.«
515
Die Wut und Niederlage Standen ihr ins Gesicht geschrieben , aber sie gab nicht auf! Die Bäume des Waldes wurden mit Magie erfüllt , ahnen der Ents wurden erweckt , und schickte sie dem Pärchen hinterher! Oder kommt jetzt der Moment in dem ich aufgebe und Kräuter sammel?^^
516 Sky-Counter 1486
Dornenranken traten aus den Bäumen hervor und hinderten das Liebespaar am Vorankommen.
Die Magierin lachte Triumphierend, jedoch hatte Sie ihre Rechnung ohne die gute Fee @Urahara gemacht, die das Schwert des Prinzen verzauberte und so die Flucht ermöglichte.
@Namini noch nicht wir gehen noch so drei Märchen durch und schauen was sich ergibt :D
515
Bin gespannt! *Skyla Fähnchen schwing*
514 SKy-Counter 1487
So floh das Pärchen weiter bis ins Schloss des Prinzen, wo es bereits von der Magierin Namini erwartet wurde.
Die Magierin hatte das Schloss eingenommen und verbannte die Beiden aus dem Königreich.
Sie liefen durch einen anderen, sehr viel dunkleren und tieferen Wald. "Wieso wurde wir verbannt?" fragte die Prinzessin.
Der Prinz antwortete nicht und ließ sie runter. "Wir müssen aufpassen das wir uns nicht verirren."
Plötzlich stieg beiden der sanfte Duft von Lebkuchen in die Nase. Ein Stück weiter fanden sie eine Hütte aus Nascherein und Zuckerguss.
Prinz Nokdes klopfte an die Tür. "Knusper, Knusper knäuschen, wer klopft da an mein Häuschen?" Ein alter Mann öffntete die Tür.
"Mein Name ist Nokdes und das ist Prinzessin Falk, wie lautet ihr Name, werter Herr?" stellte Nokdes die Beiden vor.
Der Alte räusperte sich:" Mein Name ist @Gamesfan, bliebt doch ein bisschen und esst mit mir zu Abend"
517
@lake Was ist denn das Stationshandbuch?
Ich war wie üblich mal wieder am Lernen und bin gerade am Kochen :) Lasagne mit Tomatensalat :D #skylaWeißBescheid
515
Ha! Gesiegt , hoffentlich sterben sie in einem der anderen Märchen.
516
@Falk_Doge_Bebop Weiß nicht wo die ganzen Gefühle herkommen xD Hab halt kein weibliches Individuum bei mir, der ich meine Liebe zeigen kann... und irgendwohin müssen diese Gefühle hin :3
515
Oder sie führen ein erniedrigendes Leben , als Bauern und gehasste Menschen. Das wäre das mindeste.
514 Sky-Counter 1488
Beide traten ins Lebkuchenhäuschen ein und aßen mit dem Alten Salat bis der nächste Tag begann. Sie verabschiedeten sich und liefen weiter durch den Märchenwald. Nach einiger Zeit kamen sie an eine weiter Hütte aus der sieben fröhliche Zwerge traten. "Guten Tag die Herren," Sprach Prinzessin Falk zu den Zwergen, "Wir suchen ein Schloss in dem wir glücklich bis ans Ende unserer Tage leben können, könnten Sie uns helfen?" Der größte der Zwerge trat hervor. "Ein Stück weiter gibts ein Schloss, aber wir wissen nicht ob es bewohnt ist."
513
@Nokdes ein Stationsbuch ist ein Buch über Krankheitsbilder, Operationen, Eingriffe Abläufe die auf einer Station vorkommen. Es dient zum eien den Schülern als Orientierung und zum andern natürlich ach den Schwestern/Pfleger um sich nochmal abzusichern oder etwas nachzulesen :)
Klingt lecker :)
@Falk_Doge_Bebop Ist aus Die Känguru-Chronik von Marc-Uwe Kling, sehr empfehlenswert :) Habs als Buch und Hörbuch und die ganze Zeit im Auto gehört als ich in den Urlaub gefahren bin ;)
»Ehrlich?«, fragt das Känguru. »Diese Scheiße würdest du verteidigen? Jar Jar Binks? Jake Lloyd? Diese unfaßbar dumme Romanze im zweiten Teil? Und im dritten ...«
Ich nehme mein Lichtschwert von der Wand. »En garde!« rufe ich.
Das Känguru verdreht die Augen. »Ernsthaft?« fragt es.
»Todernst.«
514
@Skyla Darkheart Ich bin echt begeistert das du so toll schreiben kannst! Wann gehts denn in deinen "richtigen" Geschichten weiter? Würde da auch gerne weiterlesen :3
512
»Das ist nur ein leuchtendes Plastikschwert.« sagt das Känguru. »Du kannst mich damit nicht ... AUA AUA, LASS DAS!«
514
Warum bin ich eine Fee :(?