tee trink und mir anguck wie lake plat gemacht wird 698
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
698 Sky-Counter 1683
*Yukiko am Kragen zurückzieh und sie an den Tisch setz* Trink doch einen Tee mit uns
-
899 mich an tisch setz
-
700
Ja sie hat 2 Bücher einer Mangareihe gelesen und ihr hat es gefallen. Hinterher hat sie mit mir auch darüber geredet. Hätte niemals gedacht, dass ich mit meiner Mutter über Mangas rede xD
Ich war erstaunt weil sie wirkliche beide Mangas ganz gelesen hat, auch wenn ich weiß, dass sie sich für so gut wie alles begeistern kann, ...so wie ich :D -
697
*Von Skyla aufgehalten werd* Aber-.....nagut , welchen Tee hast du denn anzubieten?*Lächel und die Münze in der Tasche verschwind lass*
-
700
*sich auf lake stürz*
-
676 Sky-Counter 1685
Earl Grey- Früchtetee, Hagebuttentee, Fencheltee, Kamillentee und viele mehr :D
-
701 lake ist weg redet warscheinlich grade mit cooleren leuten
-
699
@Falk_Doge_Bebop warte warte ich versuch immer noch heraus zu bekommen was du mir sagen willst o.O * ausweichend zur Seite spring* -
698
Oh...Bietest du auch KuroSakura an? Meine Lieblings Sorte , weißt du. *Kyosha beobachte*
-
-
697 Cheshire-Counter 1686
Alles was du möchtest :)
-
namini an nacbar sitzen seh 698
-
696
*Den Tee entgegen nehm* Das besondere ist ja , dass sich die Farbe ständig zwischen Schwarz und Violett wandelt , und einen verführerischen Geschmack hervorbringt.
-
697
Watashi wa anata ni watashi no kachinonai jinsei o hikiwatasu hitsuyō ga arimasu.
-
698
Ich springe aus dem Sattel, nehme ihn rasch ab und lenke meine Schritte zu den Gefährten, die sich ins Gras geworfen hatten.
-
697 Cheshire-Counter 1687
Sehr interessant...ich mag Früchtetee :3
-
699
Nokdes wa shisha no heya ni hae de
-
doch nach etwas zögern zu namini geh und sie frag ob ich mich zu ihr setzen darf 700