Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
774
*Sich an den Wassermelonen Stückchen zu schaffen macht* So gut ;(
-
773
Ach Mensch bin ich faul -
774
Bei dem Wetter ist es keine Schande :)
-
773
Das Wetter ist toll <3
-
tag leute 774 mewewemre
-
773
einen Pool lasst uns einen Pool bauen
-
774
Aber nicht in der Wohnung!!
dann war ich auch noch so schlau und hab über Nacht den verglasten Balkon zu gelassen ...aber so gegen Mittag werde ich mich am Strand ausbreiten -
774 ein forum pool wäre lustig
-
773
Natürlich nicht in der Wohnung, bekommt man ja nix von der sonne mit :P mhmm werde mich wohl auch gegen mittag an den Rhein verkrümeln -
775
@Yukiko Suzuki wenn ich heute abend zurück aus Köln wieder zuhause bin und ich mich gemütlich in mein bett begebe darfst du gerne kommen und mir eine Geschichte vorlesen und einen Gute-Nacht-Kuss geben :)
Aber ohne deine einfühlsamen Worte und ihne deine Aufmerksamkeit fiel es mir schwer die letzte nacht einzuschlafen :(
-
ich gehe ins schwimmbard aber erst heute abend ich muss heute nämlich zur krankengimnastig 776 und was haltet ihr nun von der idee eines forum pools
-
774
Boah ne kein Pooö bauen, aufgrund ner blödelei will ein bekannter das ich ihm nem Pool baue -,..,- -
774 du musst den ja nicht bauen ich mach dass mit lake zusammen und nokdes hilft bestimmt auch
-
773
genau Kyosha und ich wuppen das schon xD weitere helfer sind natürlich willkommen
Also wir brauchen eine riesige Folie, Unmengen an strohballen oder wahlweise auch Getränkekästen mhmmm noch was Kyosha? -
772
Heuschnupfen strikes back.
Solange ich keine Medikamente hä verlasse ich mein Haus nicht :(
-
773
Bikinis nicht vergessen !!
-
-
771
Bin eigentlich nicht so die Wasserratte -
772
Musst ja nichts ins Wasser kannst mich auch mit der Lotion einreiben !!!!