586 .
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
586
Bananen- Milchsake....
-
-
-
586 mach du mir auch eine mit 586
-
-
-
586
Nameless-Counter: 1096Awake and Alive *.*
-
-
586
Nameless-Counter: 1097Erstmal anhören lel
-
-
585
@Yukiko Suzuki Ja alles kein Problem :) Ich wollte mit dir nur nochmal Skypen , wegen der Anschuldigung , und sowieso wegen Morgen. Bitte über Skype , nicht innner Konvi bin nämlich nur deswegen nochmal on gekgekommen :(
-
584
@Taeyeon Ufff nagut.... Hat Da loco noch was gesagt oder so , oder Warum willst du jetzt nochmal deswegen mit mir reden?
@Nokdes *Vor einem Wald halt mache* Ich bringe dich zu meinem Lieblings Platz *Blicke zurück und Lächel kurz* Du bist dann die 4. eingeweihte Person also hüte es wie ein geheimnis.*An dir Hand nehme und durch unebenen Wegen ziehe*
-
583
@Yukiko Suzuki die anderen brauchen das nicht zu wissen , also lass es Privat über Skype klären , und nicht über die Konvi , letztes Wort. -
-
-
584
Nameless-Counter: 1098Drama-queening confirmed. -.-"
-
583
@Nokdes Velleicht. *Mit ihm durch den Wald laute als wäre es ein Hindernis Parcour* Und hier sind wir , und dort ist mein ,Denk'-Stein. *Nokdes auf die Lichtung führe* Sie befindet sich abseits der Normalen Wege , ist Klein und wird in der Mitte von einem relativ Großen Stein geziert *Lächel* Von hier aus kannst du auch den Hügel erkennen , Aber dazu später mehr.
-