603
@kyosha Probleme bei der Wiedergabe vom Stream oder bei der Wiedergabe von auf deiner Festplatte befindlichem Material?
603
@kyosha Probleme bei der Wiedergabe vom Stream oder bei der Wiedergabe von auf deiner Festplatte befindlichem Material?
609 von stream mewmmewmew
605
@kyosha Dann halt mal so... Streaming Problem oder Software Problem?
treaming sagte ich doch schon aner warscheinlich liegt nur daran dass mein internet imoment zu larm oder player sind halt kaputtt aber skypen geht auch nicht richtig
607
@kyosha Da stand eben auch noch was anderes du Schlingel xD Schick mir mal per PN den Link
608
@lake Stimmt obwohl ich die Russen noch ne schnippe geiler finde !
Wie war dein Tag? Abenteuer erlebt ?
607
@Clerks Ja das Abendeuter wieviel Klamotten ich besitze ><* war aber recht unintressat. Und du?
608
@kyosha Das liegt am Stream, da das bei mir auch nicht lädt und ich habe eine 100Mbit Leitung xD
610
Warte gehe ich in der Annahme richtig das dein Tag heute darin bestand die Klamotten aus deinem Kleiderschrank zu zählen?
Einzige erzählens werte wäre das Ich kurzeitig auf dem "Materia" Konzert war aber hauptsachlich nur um raus zu kommen und ein Bierchen zu trinken:P
609
@Clerks Ne hab alle gewaschen die Waschmaschien im Wäscheraum waren kaputt
und gehen seit gestern wieder
hab aber in der zeit fast alle klamotten getragen
und die mussten jetzt gewaschen werden <X
Wenn ich den Satz richtig verstehe also kein Materia fan? Das das Bierchen wenigstens geschmeckt?
610
Die Erde bebt und ein fürchterliches klimpern ertönt tief unter den Erdschichten. Man könnte meinen es käme einer längst rosteten Rüstung
611
@lake Hört sich ja doch nach einem Abenteuer an bin aber auch eher der Typ der die Waschmaschine & Trockner für das Outfit anmacht das er anziehen will bei mir staut sich das auch gut !alle 2 Wochen hau ich auch mal mehr als 2 paar Socken rein 8o
Fan nicht ich hab 2-3 Lieder in der Playliste aber ich wäre auf kein "Stand-Konzert" gegangen da es aber im Rostocker Iga-Park war und es die Möglichkeit gab mich auf der Wiese auszubreiten war es doch recht entspannt Ohja das 1.....die 8 Biere haben vortrefflich gemundet ![]()
610
klingt nach einem gelungen Tag bei dir :)
Ich schlaf schön halb beim tippen ein Gute Nacht alle zusammen
611
Gute Nacht :) .
danke für info nokdes und gute nacht
613
Auch dir eine Gute und erholsame Nacht Kyosha
614 ich hoffe ja mal heute nacht nicht wieder die ganze nacht gekocht wert
615
@lake Mögest du in Frieden ruhen!
darau hoffe ich auch 616