642
@Falk_Doge_Bebop Die hast du eventuell nicht mitbekommen. Aber die mit den Editieren. Das war wo Kyozaki und Manul und due typischen hier schnell geschrieben haben , da wurde dann auf eine editierung verlangt.
642
@Falk_Doge_Bebop Die hast du eventuell nicht mitbekommen. Aber die mit den Editieren. Das war wo Kyozaki und Manul und due typischen hier schnell geschrieben haben , da wurde dann auf eine editierung verlangt.
641
weil wegen muss nun schnell gehen ;D
644
Und wen genau hat es gestört?
641
was für cheater am start
642 cool so viele mädels
642
Die Beschwerde das man deswegen durcheinander kommt kam von Skyla. Manul wollte dann das editiert wird , wenn nötig. Dadurch gab es auch den keinen mini Streit , wo sich Skyla am ende Sogar entschuldigt hatte. Wobei die Eskalation von Manul aus begann , aber da hat sich es auch gespalten die Jungs waren für Manul und ich allein für Sky , alles weiß ich aber auch nicht mehr. Da kam Skyla auch die Idee Sinatra -1 zu schreiben
642
kindas lernt doch bitte das zählen
643
@kyosha sehr geil XD
naja, läuft doch hier :D
642
immer das selbe mit euch :D
643
Schon seit einem ganzen Tag, was? XD
644 mit euch aber auch
645 Buh!
Die Beschwerde das man deswegen durcheinander kommt kam von Skyla. Manul wollte dann das editiert wird , wenn nötig. Dadurch gab es auch den keinen mini Streit , wo sich Skyla am ende Sogar entschuldigt hatte. Wobei die Eskalation von Manul aus begann , aber da hat sich es auch gespalten die Jungs waren für Manul und ich allein für Sky , alles weiß ich aber auch nicht mehr. Da kam Skyla auch die Idee Sinatra -1 zu schreiben
Das hat sich in meiner Erinnerung zwar etwas anders zugetragen aber hey. :)
643
aber echt mal :D
642
@Manul aufjedenfall ging es um die Zahlen , und Skyla kam mit dem -1 auch einfach wegen Provokation. Naja jeder hat es glaub ich anders in Erinnerung , und das ist ja auch schon vergessen oder?
644
Kommt einem schon vor wie zwei Tage, ne? ;) XD
643
ernst? was denn? :D du bist doch durchgehend hier am hochsetzen der zahl XD
645
@Yukiko Suzuki Sicher :) Schon längst!
Edit: Auch wenn das jetzt gerade wieder kreuz und quest geht
647 weiß is mit skyla
644
Ach was?^^ Zumindest war ich die einzige die Skyla unterstützt hat ,und sie hättest du aus Prinzip nicht unterstützt.
@Manul Gut :)