718 aber meiner hat einen einmaligen glanz und einen einmaligen duft und ein geschmack von solch wieserlichkeit das nichtmal der tranfähr einstück davon überleben würde
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
719
Nameless-Counter:1164Wer ist denn hier krank? :O
-
720 ach komm lass doch wenigstens lake da
-
-
722 stimmt fete kater stellen berantworten schon seid generationen die großen fragen des lebens
-
-
-
723
@Gamesfan Ich wollte dich lediglich darauf hinweisen, da ich nicht davon ausging, dass du es sogar selber erkennst. Du vermutest dahinter das Schinden von Eindruck? Das war nicht mein Ziel. Mit Eindruck kann ich nichts anfangen. Was ich damit bezweckt habe, habe ich nun erreicht und bekommen.
-
-
723 .
-
722
Jetzt habe ich den Chara fertig dann kann ich michmich auch endlich um anderes kümmern :)
-
723
Nameless-Counter: 1167Welchen Chara?
-
722
Sodom... Das ACG hatte vorhin alles verschluckt gehabt dann hatte man entweder nur den Mantel gesehen oder garnichts ^^ Oder hat es die schon wieder verschluckt >.>
-
723
Nameless-Counter: 1168Aso dafür...
Weiß immer noch nicht, ob ich mit machen soll oder nicht xD
Aber eigentlich müsste ich Lemura wieder pushen weil ich da noch muss...
Und bei FotD müsste ich auch mal wieder... -
722
Du redest ja so als würdest du garnichts machen O.o Ich bin hier diejenige die garnicht schreibt xD Lemura warte ich noch ab. FotD tja..... und Sodom steht noch aus , ab dem 20. Hab ich genügend Zeit dann bekommt ihr einen 30 Seiten langen Beitrag :D
-
721 .
-
722 ,
-
721 .