667
Ich will jetzt Staffel 6 sehen
667
Ich will jetzt Staffel 6 sehen
moin 668
667
ich will zum see :'(
wie meinst du dass hast du hunger
667
nein da ist wasser und da kann man sich hinlegen und schlafen und hab ich das wasser schon erwähnt *.*
668
Bei diesem Wetter mach ich gar nichts mehr produktives heute
ach zm see xd tag falk 669
668
Ich muss mich leider produktiv betätigen ..... und dass ohne Klimaanlage
also ich sehe dich immer nur schlafen 669
670
Nameless-Counter: 1316
669
würde ich am liebsten auch :D
668 Sky-Counter: ist bei der Hitze zerschmolzen
Kann mal jemand die Sonne abstellen ?
667
Nicht :( nur die Temperatur etwas herunterfahren :)
666
Man kann die Sonne aber auch abschießen! :D Die Auswirkungen wären aber Fatal :(
667
@Yukiko Suzuki Ich vermute mal das alles pulverisiert wird was du als Ballistik verwendest, ehe es auch nur die Sonne berührt.
Ich überlege mir ob ich die Wanne mit kaltem Wasser zu befüllen und darin weiter pauken soll :D
666
@Nokdes das Wäre Problem Nr 1 bei dieser Aktion. Eventuell könnte es natürlich auch andere Probleme wie Geld etc geben.
Könnte man dann nicht soviel wie möglich in der Nähe der Sonne explodieren lassen , dass diese gleich mit hoch geht , oder so ähnlich? Son Mist hat mich nie interessiert.
Ha! Das hab ich gestern gemacht ^^ Aber darauffolgend habe ich die ganze Zeit geniest , typische Sachen für ne Erkältung , und ich dachte schon jetzt wäre ich im Hochsommer Erkältet xD Zum Glück ist dem aber nicht so ^ - ^
667
Mind the gap between the train and the platform
668
Frag das am besten den Falki. Der ist hier der Chemiker. Aber ich vermute einfach mal das man nicht nah genug rankommen würde damit eine Explosion der Sonne irgendwas anhaben könnte, da der Stoff dazu auch schmelzen kann. Und wenn dann würde es auch die Explosion selber verschmelzen lassen :D Da gabs bei irgendeiner Zeichentrick Serie jemanden der ganz viel Creme mit hohem Sonnenschutzfaktor zur Sonne geschossen hat, das ganze Zeug ist dann explodiert und hat der Erde eine neue Eiszeit beschert :D
Ich bin halt eher der kalte Typ und bin ziemlich anfällig bei Hitze <.< Hab jetzt auch schon wieder richtig Kopfschmerzen :(
667
Oka.....
Ich reagiere einzig allein auf Staub anfällig :) Obwohl mir die Hitze auch net so gut tut. Jetzt komm ich mir schon vor wie die Typen aus dem Fernsehen die gesagt haben sie gehen dreimal Täglich Baden .>.< Denn das ist das Resultat der Hitze bei mir.. .
668
Das mit dem Staub hast du mir schon mal gesagt oder nicht? Kommt mir jedenfalls so vor Ich habs eigentlich nur mit der Hitze, teilweise Laktoseintoleranz (manche Milchprodukte gehen lol) und ich habe sehr empfindliche Haut, wodurch ich immer spezielles Duschgel brauche da sonst meine Haut brennt und rot wird :D Sonst bin ich kerngesund und so gut wie nie krank :) Aber gegen drei mal baden ist doch nicht einzuwenden. Vor allem nicht bei dieser Hitze. Da ist das mehr als verständlich