726
Nameless-Counter: 1327
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
725 Sky-Counter 2087
Das wäre sonst Misshandlung von Zahlen. Die armen kleinen Zählchen.
Das erinnert mich irgendwie an die hier
-
726
Nameless-Counter: 1328 -
724
Die Zahlen erleiden keine Schmerzen mehr wenn sie auf 0 gebracht werden! Dadurch werden sie aus den fängen der Jungs gebracht , die sie immer weiter hoch treiben , und dass mit ihren unausstehlichen Bösen Lächeln und deren schlimmen Händen des Bösen. Wir die Mädchen versuchen die Zahlen zu retten und treiben sie in aller ruhe nach unten. Je schneller desto besser.
-
726
Nameless-Counter: 1329"In aller Ruhe"
"Je schneller, desto besser"Well played.
-
727
@Gamesfan Die Prüfung war richtig einfach. Es war auch erlaubt eine Handbeschriebene A4 Seite mitzunehmen, also eine Art erlaubter Spickzettel. Im Prinzip könnte man alle Rechenwege und Beweismittel da reinschreiben und in der Prüfung durch die wenigen Zahlen der Aufgaben ersetzen. Theoretisch auch ohne lernen mit einer guten Note zu bestehen :D
@Skyla Darkheart Das war doch eine Werbung... von Obi?
@Yukiko Suzuki Bei 0 erwartet sie nur die größten höllen Qualen. Um das zu verhindern eilen wir Wolkenritter der Männlichkeit den Zahlen zur Hilfe und geleiten sie weit hoch zu der 1000 damit sie den Himmel, das Paradies erreichen
-
723 Sky-Counter 2088
@Yukiko Suzuki So ist es !
@Nokdes Die waren aus der Werbung des Discounters Plus
-
722
@Nokdes Sagt ihr nicht immer dass ihr nur was gutes vorhabt? Ihr ''Wolkenritter'' wollt die Zahlen doch nur in eure Falle locken. Das lasse ich nicht zu! Bei 0 werden sie auf ewig in ruhe gelassen. Keine Zahl wird mehr belästigt oder zum Hoch zählen missbraucht. Wir bringen Sie zur 0. Schenken Ihnen Ruhe und Frieden
-
721 Sky-Counter 2089
Yukiko Suzuki, die heilige der Zahlen, die Rächerin der 0, die fantastische Erlöserin der Nummern !
-
722
Nameless-Counter: 1330Sich Wolkenrittern in den Weg zu stell ist ein närrisches Unterfangen.
-
721 Sky-Counter 2090
Sich mir in den Weg zu stellen auch
-
720
Skyla! Du bringst mich in Verlegenheit Jetzt möchte ich mir aber auch was für dich einfallen lassen , was dir gerecht wird und deine selbst untermalt.
-
719 Sky-Counter 2091
lass dir ruhig Zeit, ich bin für Heut off, viel Vergnügen noch ihr Verrückten und wundervolle Yukiko-chan
-
720
Nameless-Counter: 1331Wie du meinst. Man nennt mich nicht umsonst den "Irren Ritter". Seid gewarnt!
Bye
-
721
@Yukiko Suzuki Mal eine Frage. Wenn du immer wieder wiedergeboren wirst sobald du bestenfalls den Himmel oder aber auch die Hölle erreichst, wäre es dir dann lieber jedes mal den gleichen Weg in die Höhle nehmen zu müssen oder jedes mal den gleichen Weg in den Himmel also das Paradies?
@Skyla Darkheart Nun schau dir diese armen kleinen orangenen Zahlen an. Willst du sie wirklich so verletzen?
Yukiko Suzuki, die heilige der Zahlen, die Rächerin der 0, die fantastische Erlöserin der Nummern !
Nokdes gefällt das.
-
mich einfach mal dazu setz 721
-
-
724
Falk der Große König von Grönland
-
abend geheimnisvoller tranfähr schüler wie gehts
-
726
Mir geht es super. Bin total motiviert. Und das ist nicht einmal ironisch gemeint. Und dir?