Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 801


    Achsooo~ Weißt du , ich kann alles mögliche sein , denn nur der kleinste Wunsch , den ich in dieser Welt hier äußere , kann sofort realität werden , zumindest glaubt man das am Anfang. Sowohl die Zerstörung als auch Schöpfung kann hier herbeigesehnt werden , solange der Wunsch Vorhanden ist. Hier werden die Wünsche jedes Menschen herangespült und vermeintlich ''Realität'' , in der endlosen Welt von der Sphäre des Jenseits. Doch sei gewarnt. Wenn du diese Welt betretest , wirst du in deinen eigenen Herzenswunsch gespült. Allmählich wirst du Vergessen das dies nur ein Traum ist und Teil dieses Traumes werden , und ist es erst einmal so weit , kannst du diesem nicht mehr entrinnen. Deswegen sollte man immer daran denken das auch diese Welt nur eine Illusion ist. Sie will sich selbst füllen , und um dies zu erreichen , spielt sie ihren Besuchern ihre eigene Perfekte Welt vor. Und je mehr darauf hereinfallen , desto mehr füllt sich diese Welt mit Illusionen und Täuschungen. In Wahrheit treiben diese Seelen durch eine Welt ohne Raum und Zeit Gefangen in einen Traum der Ewigkeit. Kein entrinnen dafür die Perfektion und Tief im Gewissen jeden eingebrannt das dies nur eine Lüge ist. - Doch zum Glück bin ich mir dessen bewusst und kann jederzeit aus dieser Welt fliehen , bevor es zu spät ist , und sie mich in ihren Fängen hat.

  • 805


    Vielleicht existiert ES doch: Vielleicht hält ES uns zu seinem Vergnügen in seiner Sinnwelt.
    Bei Gedanken an Katastrophen, Krieg, Gewalt schäumt es ihm vor Freude aus dem Mund
    und Speichel tropft in sämigen Fäden auf die Rücken der Leidenden.
    Darunter eitrige Ekzeme, die sich tief durch das schwache Fleisch fressen, in das die Fliegen seiner Perversion eifrig ihre Eier abzulegen versuchen.
    Viele werden erwachen, die Rücken voller Maden...


    Und sein fiebriges Hirn ersinnt sich weitere Bilder: Bei dem Gedanken an brutalste Misshandlungen amüsiert ES sich köstlich,
    kann sich vor Lachen kaum noch zügeln, fängt an, sich an zähem Speichel zu verschlucken.
    ES muss würgen, würgt etwas mit hoch: Dinge aus seinem Magen, Dinge die ES von jeher nähren.
    In einem Schwall brechen sie aus seinem Schlund hervor, sauer!
    Halb verdautes wird sich über uns ergießen, unabwaschbar an uns kleben, sich in uns hineinfressen und uns die Seelen aus den Leibern ätzen...


    Und manchmal verschlingt ES sich selbst beinahe in schlimmster Gier, kann nicht widerstehen, möchte dieses Fleisch spüren, möchte es berühren, möchte selber Hand anlegen, möchte anderen und sich selbst wehtun.


    Und so transportiert ES sich in seine eigene Gedankenwelt, nimmt sich einen beliebigen Körper und lässt sich in einem Meer aus Gefühlen treiben, wie eine kleine Daunenfeder im Wind.
    Und ES liebt seinen Nächsten, wie sich selbst. Und die Nähe zum Leid tut ihm so gut! Und ES tut dann Dinge, die wir nicht verstehen...

    If i stay all alone, there's no one left to leave me.

  • 803


    Das Orakel , das Namini im Yašchas-Tempel gefunden hat , zeigt deutliche Bilder von Nokdes , wie er Kingdom Hearts und alle Welten zu Fall bringt.


    Angeblich enthalten Orakel die Prophezeiungen der Seherin. Und in Skyla's Welt 768 Jahre in der Zukunft , ist das Kingdom Hearts bereits gefallen und die Welten beginnen allmählich von der Dunkelheit verschluckt zu werden , wie auch die letzten Funken des Lichtes. Das lässt darauf schließen , dass die X-Klinge , der Schlüssel von Kingdom Hearts , innerhalb der nächsten Jahrhunderte zusammengefügt wird und das Kingdom Hearts auf alle Welten herabstürzen wird. Und der Verursacher und der , der diesen Gesamten Plan geschmiedet hat , sein Ziel erreicht. Der Dunkle Lord des Kawai's muss aufgehalten werden , und das hat Namini ihrer einzige Schülerin ,Yukiko , aufgetragen!

  • 803


    Joap! ^ - ^ Bin Grad dabei die Alternativen Enden freizuschalten... Mühsam Caius mal hier mal da dafür wieder zu töten...