813
Kyosha das bannen ist hier absolut falsch mieps
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
815
Ich banne dich weil das hier nicht der "Ich banne dich " Thread ist
-
813
Hmmmmmmmmmmm ich brauch ne neue Jacke und ne neue Hose
-
814
Klamotten sind Fesseln der Prüdigkeit
-
813
kommt auf die Klamotten an mein Lieber ^,..,^ -
814 eigentlich müsste man dem spam in den ab 18 breich hauen obwohl dann könten wir die jugend nichtmehr verderben das wäre ja auch nix 814
-
813
Naja geht so. Was heutzutage schon um die Uhrzeit im Fernseher läuft ist auch nicht schlimmer als das was wir hier teilweise schreiben -
814
Ich weiß nicht was daran verderben sein soll.
-
813
er meint wahrscheinlich die Themen die hier manchmal angeschlagen werden -
814 neija ich bin doch einzige hier der unter 16 jahren geeignet ist
-
813
Und ich bin für alle Freigegeben! *Hoppel , Hoppel und Hoppel*
-
815
Und was ist so schlimm adiesen Themen? n
-
814
Nix is schlimm dadran manno ey v,..,vHey Yukiko
-
815
@SARIN Gern geschehen. Eigentlich bin ich ja nicht jemand der mit Beleidigungen umherwirft, aber du hast diese Antwort auch provoziert ;) Na ja ich hoffe wir können das hiermit beenden und nett zueinander sein. Da ich auf solche Art von Diskussionen keine lust habe, da diese sinnlos sind.
Gleiche Meinung.
-
816
@Howard Bonty Das Bild war halt kontextlos ^~^
Dann soll Kyosha sich nicht über diese Themen echauffieren
-
817
@Stannis_Toyboy_Bebop mähähäh *schnief ;( du bist Kontextlos!!!nö, kein Plan, fand das passte irgendwie :D
bin hier halt zu selten ^^ -
816
Das Heiligie Schwert , welches im Heiligen Licht geschmiedet wurde und den Himmel Spalten kann sowie die Ewige Dämmerung bringen wird , soll geführt werden von einem erfahrenen Krieger , der aus einer Alten und einst Mächtigen Blutlinie stammt! Am 23. Sonnenuntergang im Kältesten Winter den Irkhingard je erlebt , wird es geschehen. Reiten soll dieser Krieger auf ein Wesen vergessener Tage , ein Wesen des Löwen ähnlich jedoch bestückt mit mächtigen Schwingen , die ihm das Gleiten durch die Lüfte ermöglicht. Und des Wesen Brüllen soll mächtiger und Lauter Klingen als die eines altehrwürdigen Drachen!. Seine Stärke , Mut und Entschlossenheit werden den Krieger dorthin bringen , geführt von einer Stimme , die Niemand zu hören vermag , außer er selbst. Und wenn er das Schwert gen' Himmelszelt führt und es schafft den Schleier dessen zu durchbrechen , wird die Dunkelheit kommen und das Licht verdrängen. Ewige Dämmerung soll herrschen. Ewiges Leid soll über alle gebracht werden. Nichts kann diesen Krieger laut den Überlieferungen aufhalten können oder gar den Zerstörten Schleier zusammenfügen. Es ist einzig allein die Frage der Zeit.
-
817 hey falk so war doch arnicht gemeint ich hab dass doch garnicht so ganz ernst gemeinst
-
816
weil Lust und Laune drauf.
-
815
*gähn* warum ist mir so warm T,..,T