4 4 6
Kekse finden dich sicherlich auch doof!
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
447
Kein Grund so verletzend zu sein! :( -
448 Kawaii-Zähler 3908
Kekse sind die Wurzel allen Übels und das Krümelmonster ist in Wirklichkeit ein Held, welcher eigentlich zu den Avengers gehört und die Welt vor diesen kleinen gemeinen Widerlingen rettet.
@Stannis_Toyboy_Bebop haha wieso assoziierst du mich denn mit Wiesbaden? Iks Deh
Ich glaube du hast die Information, dass ich beim Fernsehrgarten war mit zu viel Fallout daddeln vermischt. Und die S-Bahn war bestimmt die Metro :D@lake Du bist gemein!
-
-
450 Kawaii-Zähler 3909
Wie kommst du denn jetzt darauf? :D Nein, keine Kunstwissenschaften... obwohl... ein wenig Kunst ist wohl dabei :D
-
-
-
-
450 Sky-Counter 2829
-
451
Xailu-Counter 4677
-
450 Sky-Counter 2830
Was ist eigentlich ein Xailu ?
-
451
Ein Nickname. Habe ich gehört! :O -
450 Sky-Counter 2831
Und woher ist die Person auf deinem Avatar ?
-
-
450 Sky-Counter 2833
Den erkennt man schnell :D
-
-
450 Sky-Counter 2834
-
451 Kawaii-Zähler 3910
@lake Doch bist du! Ich möchte ein klein wenig mehr, über die Person die hinter diesen vier kleinen Buchstaben steckt, erfahren :/
@Xailu Medieninformatik
@Stannis_Toyboy_Bebop Damit man besser malen kann und mehr aus alltäglichen Gegenstände kreieren kann, die man sonst als Müll identifizieren würde.
Da hast du allerdings recht. Zwei mal war ich bereits in Wiesbaden und konnte dich nie besuchen kommen. Aber bald werde ich [Daten beschädigt] denn das wäre mein größter Wunsch. Hättest du eigentlich mal wieder bock auf [nicht lesbar] -
-
453 Kawaii-Zähler 3911
Hast du denn nicht noch serious business Dinge zu erledigen bevor wir [Daten unterdrückt]. Auf jeden Fall wäre das [Verschlüsselt]