tia so ist dass nunmal nokdes und skyla ist gleich len und rin so ist dass nun mal
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
745 Sky-Counter 3052
kapier ich nicht
-
744.
@Skyla Darkheart "Domo arigato" - Vielen Dank
Das habe ich ganz oft hingeschrieben, dass dir ein Dankeschön nicht mehr unangenehm ist :D@Cherry_Bloodmoon awwwww ich fühl mich ganz "geflauscht" :D
-
-
742.
Kein Problem :) Hätte daran denken sollen, dass nicht jeder gleich Japanisch kann :'D
-
741 Sky-Counter 3053
du kannst japanisch ?
-
742
Naa alles klar bei euch Leute
-
741 Sky-Counter 3054
bis auf den Kommunitkativen Geist ja :D und bei dir ?
-
472
Joo läuft halt finde die letzten 2 Geister nicht
-
741 Sky-Counter 3055
viel Spaß bei der Suche :D
-
uns sky was is dein lieblings vocaloid song 742
-
743 Kawaii-Zähler 4249
-
742 Sky-Counter 3056
ich würde sagen Blackjack von Megurine Luka und Freely Tomorrow von Miku
Hi Nokki :D
-
741.
Ehm ja, kann ich :D
und guten Abend, Neuzugänge :)
-
schick mal skyla 742
-
743 Kawaii-Zähler 4250
Guten Abend Menschen
Erinnerungen an triumphal siegreich gewonnene Schlachten erscheinen ehe ich den Namen Emvi lese. Und Sauerkrautsaft kommt mir sofort in den Sinn. Mutti ist zurück. Welch Nostalgie.
-
742.
Ach, NOKDES ! Immer diese Texte :D Die hab ich ja schon (FAST) vermisst :D
Aber ich wäre dafür, dass du mal wieder runter zählst ;) :P
-
741 Sky.Counter 3057
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nur fast Emvi ?
-
740.
Ja, Nokdes hat uns weibliche User mal tatkräftig unterstützt - da kann ich ihn doch nicht vergessen
-
739 Sky-Counter 3058
das er die Damen unterstützt hat weiß ich :D