655 Kawaii-Zähler 4269
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/52/2383-52ceb0c94d8518ddf888e2934e703d9112100430.jpg)
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
654 Sky.Counter 3107
Die beiden haben mich viel mehr Nerven gekostet. Sonst ging mir nur dieser Tempel mit dem Schalterrätsel ziemlich auf die Nerven der recht weit am Anfang kommt
-
655 ---------- muh^7
-
und dass mit skyla können wir auch morgen besprechem aber pas auf dass uns niemand folkt 656 her nokdes
-
657 ---------- muh^8
-
655 Sky-Counter 3108
Du solltest sowas ansprechen wenn ich nicht anwesend bin Kyolein
-
657 ---------- muh^9
-
658 Kawaii-Zähler 4270
An Marta die Stimme und das Verhalten oder wie? Und warum ist Alice nervig? Ah stimmt das in der Menschenfabrik. Ja... das. Das kann man nun wirklich nicht als Rätsel bezeichnen. Da muss man ja einfach jeden Schalter umlegen und ein bisschen Wasser entflößen lassen. Nervig war daran vor allem das du auf halbem Weg noch einmal komplett zurück muss um ein Ventil zu drehen xD
-
656 Sky-Counter 3109
@Manul was genau stellt dein Avatar dar ?
@Nokdes Emil tat mir manchmal einfach nur leid. Und an Alice haben mich immer ihre Spitznamen genervt, außerdem finde ich sie hat manchmal den Storylauf unterbrochen, wie ein schlechter Filler. Dafür war der Kampf gegen sie und Decus mal eine Herausforderung für die ich erstmal trainieren gehen musste xD Ich weiß garnicht mehr genau ob das eine Farm war, ich hab nurnoch grob im Kopf das es Statuen gab die so kleine Lampen hatten
-
658 Kawaii-Zähler 4271
-
659 ---------- muh^10
@Skyla Darkheart Das ist eine Karikatur von "Nazeebo" aus "Heroes of the Storm". Wobei der Eigentliche Charakter ja aus Diablo stammt *grübel*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohne das Spiel zu kennen bzw. gespielt zu haben dürfte der Witz des Videos allerdings in grenzen halten -
657 wieso sky du weißt ja nicht worums geht und der polizist im schwartzen umhang wird auch nichts erfahren 658
-
660 ---------- muh^11
-
-
-
659 SKy-Counter 3111
Ich hab noch nie einen guten Mathe-Witz gelesen oder gehört
-
660 ---------- muh^13
Das wäre die andere alternative, ich verstehe sie, sind aber einfach nicht komisch
-
659 Sky.Counter 3112
kennt ihr das ? Ihr hört Lieder aus Disneyfilmen und könnt sie immernoch mitsingen ?
-
658
Mochte Disney noch nie -
659 ---------- muh^14
......Unter dem Meeeeeeeer wo wär das Wasser besser und nasser..... *summ*