Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
Am 03.04.2025 werden ab ca. 10 Uhr Wartungsarbeiten an der Community vorgenommen.
Wir sind für voraussichtlich mehrere Stunden nicht erreichbar.
-
-
-
398 Kawaii-Zähler 4320
Ja :D Nur knabbern die am Anfang bei den Kartons die Ränder komplett ab und dann habe ich ringsum eine schöne Sauerei :D Irgendwann ist der Karton platt und keiner interessiert sich mehr dafür
-
397 Sky-COunter 3218
ich verstehe nicht warum Katzen Kartons so mögen
-
-
397 Sky-COunter 3218
-
398 lol das schaut süß aus ^^
-
399 Kawaii-Zähler 4321
Man sagt weil Kartons den Katzen das Gefühl von Schutz und Geborgenheit vermittelt. Und weil Kartons gut isolieren. Also schön gemütlich und warm.
-
hat mein anspilung auf schrödingers katze ignorit 400
-
399 Sky-COunter 3219
ich finde das ist ein süßer Tick von Katzen
-
coole sig sky aber warum kaut der auf ba banannen schale 400
-
401 Kawaii-Zähler 4322
@kyosha Hä. Wo hast du eine Anspielung auf Schrödingers-Katze getätigt? xD Bin ja froh deine Sätze gekonnt zu übersetzen, aber bin nie auf den Gedanken gekommen tiefer in deinen Sätzen zu wühlen xD
Genau @Skyla Darkheart Sag mal warum der auf "Bananenschalen" kaut xD
-
400 SKy-Counter 3220
Das ist keine Bananenschale, das ist der Verband den er am Arm trägt
-
401 - boing >_____<
-
402 Kawaii-Zähler 4323
Hmm...ob Bananenschalen wohl als eine Alternative zum Verband gesehen werden kann.
-
401 Sky.Counter 3221
aber man erkennt doch deutlich das das der Verband ist -.-
-
402 - möglicherweise Artverwandt mit Bandagen... man weiß es nicht... man munkelt nur
-
401 Sky-Counter 3222
-
ach jetzt hört doch auf banaen schale verband ist doch alles dass gleiche 402
-
403 Kawaii-Zähler 4324
Nun ja... dieses "Verband" wie du es in deiner Sprache bezeichnest, hat schon einen argen Gelbstich. Da ist die Bananenschale nicht besonders weit hergeholt.
Das Vitamin B-12 in den Bananenschalen könnte ein wichtiger Stoff zur Wundheilung sein und somit ein Merkmal sein sich auf dem Markt wunderbar zu etablieren. Nur der Obstladen um die Ecke könnte eine Konkurrenz darstellen.