943
Aber durch verlieren und Verlust lernt man mehr
*Kalitrax weiter knuddel*
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
944 .
-
945
*knuddelt weiterhin Cheery zurück* :)
-
946 .
-
947 .
-
948 .
-
849 ohne gener ist das spiel doff
-
948
Tja ihr vergrault halt alle -
949
Und wer knuddel mich? q.q
Und was heißt ihr Cherry? Habe meinen Standpunkt heute Morgen verdeutlicht.
-
950
-
949
Ich melde mich freiwillig.
-
950 .
-
951
-
950
Ich habe mir gerade Mal die Sachen von vorhin durchgelesen.. Was war denn hier schon wieder los.. ?
Ich verstehe nicht, wie man ein FORENSPIEL so Ernst nehmen muss, nur gewinnen will egal ob man dabei andere beleidigt oder dumme Sprüche von sich gibt.. Das hier ist schließlich da, damit alle Spaß haben. @_Dark_ Ich sehe ja ein, dass du mit deinen niedlichen 15 Jahren denkst, hier einen auf cool machen zu müssen und anscheinend noch nicht gelernt hast, was Respekt ist oder wie man mit seinen Mitmenschen umgeht. Aber irgendwo sollte man auch mal eine Grenze ziehen. Findest du deine Art und Weise wirklich cool? Ständig die Mädchen runterzumachen, falsch zu zählen und es dann auf andere zu schieben, jeden der versucht normal mit dir zu reden gleich dumm anzumachen oder es gar zu ignorieren? Was ist das bitte für eine Art und Weise.. tut mir leid ich verstehe das einfach nicht. Zumal du damit schon vielen den Spaß am Tauziehen versaut hast. Da ist es doch auch kein Wunder mehr, dass ihr Jungs ständig gewinnt. Weil einfach kaum ein Mädchen die Lust und die Nerven hat hier reinzugucken, weil es dann gleich Sprüche hagelt wie 'Unnötig', 'Ihr schafft eh nix', 'Ihr seid schlecht', 'Ihr seid keine würdigen Gesprächspartner' etc. Was soll denn das.. Lass doch auch anderen den Spaß hier. Wenn du schon nicht richtig zählst, dann lass wenigstens deine abwertenden Kommentare und hör auf alles immer auf andere abzuschieben. Es reicht langsam wirklich. Es geht nicht immer nur ums gewinnen, sondern um Spaß, was du anscheinend leider noch nicht einmal ansatzweise verstanden hast, was ich ehrlich gesagt sehr schade finde. Und ich hoffe, dass du vielleicht auch irgendwann einmal darüber nachdenkst, wie du die Leute behandelst und sich vielleicht mal was ändert.Sorry für den langen Post, aber musste mal gesagt werden, da auch ich wirklich den Spaß hier dran verliere, was schade ist, da ich den Rest von euch ziemlich cool finde. :3
-
951 .
Und genau weil dein Beitrag so lang ist Lese ich ihn mir nicht durch^^ -
952 o.o"
Schon ewig nicht mehr hier gewesen!
-
951
Damit bestätigst du nur deine Respektlosigkeit.. Ich finde dich einfach nur noch traurig.
-
952
Vielleicht kann ich dir Konversation mal was sagen...nur wenn du Zeit hast das durchzulesen versteht sich. -
951
Ich nehme mir immer Zeit für sowas.
Nur ich habe langsam von dieser Art und Weise wirklich die Nase voll.. ohne Witz. Es macht echt keinen Spaß mehr und ich mag auch langsam gar nicht mehr hier reingucken. -
952 .
Na dann.