Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
612
Oh hurr~ -
-
-
-
612
<3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
611
@Akela Oha, das glaub ich, dass das nich so einfach ist. > . < Das Problem hatte ein Freund von mir auch für ne Weile.
Ich schau gleich nach der Post :D Gebe mich gerade kurz meinem TWD gefangirle hin. :D -
-
-
-
613
Auf Kyosha. Öffne die Pforten deines Dungeons und lass ein paar Katzenmädels frei damit die mit mir am Freitag Teh-essen können
-
614
@Hawkeye Alles klaro. :3 Das dauert immer ein paar Tage bis man drinne ist. ^^ Dito ... ich geh mal TWD schauen. :D
Mata ne. o/
-
-
614
@Akela Muss die Folge auch noch schauen. Hab irgendwie Angst. Ist glaub ich schon Staffelfinale jetzt oder?
Bis dann -
615
@Hawkeye Bin noch zwei Folgen hinter dem Finale. Hatte bisher noch keine Zeit um weiter zu schauen, aber das wird die Woche alles noch abgearbeitet. Japp, am Sonntag lief das Finale und es soll richtig brutal gewesen sein meinte Schwester. ^^
Danki. :3
-
616
Spoiler anzeigen
-
615
@Akela Das habe ich auch gehört. q.q Hab ein bisschen Angst um meinen Lieblingscharakter.
[Wurde schon lange nicht mehr von Io geknuddelt]
-
-
617
Spoiler anzeigen
-
-