Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
654
Solange es nicht der super geile Norman Reedus ist sind mir die anderen egal hihi -
-
ich sag mal 656 ,
-
655
Irgendwie reicht meine Aufmerksamkeitsspanne heute nur von der Wand bis zur Tapete.

-
Ich sag mal 656

-
-
-
657
@Akela Keine Ahnung. Lass mich alle 5 Sekunden ablenken.

-
-
659
Ayayay ... gute Frau lassen sie sich doch nicht so ablenken. :< ... Es ist wichtig konzentrie ..... oh schau ein Cookie.

-
-
659
Aber ich kann doch auch nix da-- Roy Mustang

-
-
-
660
Ich bin mal so frei.
Mein Ohrwurm heute.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
661
hör ich immer mal wieder gerneExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
662
Ok Roy is ne Ausnahme. ^^
Hört sich richtig klasse an das Tales-Opening. O__O Welcher Teil ist das denn @Hawkeye? Bestimmt keinen für den PC q.q ... ahh oder ist es der Anime dazu?
-
661
Bei Roy darf man das.

Tales of Zestiria. Gibt's glaube ich für PS3 noch. Habs für PS4 aber für PC gibts das glaub ich nich.
Is das Opening vom Game, weiß gar nicht mehr obs beim Anime auch war. x.x -