662 ich sehe schon meine musik kommt hier nett an
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
664
@Hawkeye Alles klaro :) ... glaube das demnächst einen Port für den PC kommen wird. Aber glaub von nem älteren Teil, aber der Song ist dennoch gut. ^^ Mehhh ich bin so unendlich müde ... q.q
@kyosha Huch wie konnte ich nur? Samurai Champloo ist naaaice. :3 und der Song auch. Kennst du den Song? Der ist mega traurig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
662
@Akela Ja :3 Mir gefällt auch das Intro an sich und das Spiel. *-*
-
-
662
Miau ihr kleinen Miezen miauSpoiler anzeigen
-
-
684 darke ist genau so schweigsam wie früher gamse fan
-
683
miau . -
684 .
xD -
665
@Akela @Hawkeye Tales of Zestiria( für PC) kam 4 Tage nach der PS3/PS4 Version raus. Also auf Steam. Jemanden der alle Tales of gespielt, gesuchtet und platiniert hat muss das wissen

Mein Lieblingslied aus Zestiria ist "Rising Up" kurz vor und kurz nach Kampf gegen Tiamat
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da bekomme ich immer wieder Gänsehaut :D
-
-
665 .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
sag ich mal 667 .
-
668
@IoGanymed Alles klar. :) Hört sich gut an. Irgendwann fange ich die Reihe auch mal an. Gibt es da auch was für den 3DS?
-
-
-
669
@Akela Ja, Tales of the Abyss. Ist halt ein Remake von der PS2 Version und es ist komplett auf Englisch. Mir persönlich hat der Teil nicht besonders gefallen, aber dass kann auch daran liegen, dass ich nicht so gerne auf einem Handheld zocke.
-
-
-