206
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
207 207 207 207 207 207
-
208 eigentlich frag ich mich immer was an anime online schauen besser ist als auf dvd ich muss doch den anime trotzdem bezahlen außer man schaut ilegal dann nicht aber wen legal online schaue muss ich doch trotzdem blechen und wen ich sowieso blechen muss kan ich mir auch gleich die dvd kaufen oder nicht
-
209
Bei Crunchyroll kannst du auch umsonst gucken. Nur halt mit Werbung und ohne HD. Und DVDs sind meist teurer als streamen. Und es ist Platzsparender. Ich zum Beispiel hab soviele DVDs und Blu-Rays, dass ich gar keinen Platz mehr dafür hab. Deshalb nutze ich inzwischen auch mehr Streamingangebote. -
207
Online schauen ist insgesamt schon günstiger als die DVD zu kaufen. Da kann man nix machen. -
208
Zu langsam -
206
Kenn ich schon -
207
Macht nichts. Passiert mir auch dauernd -.- -
209 aber ist dann in so nem fertrag und muss jeden monat blechen und man bekommt viel weniger finde ich man bekommt kein boock let kein hülle kein schuber kein bilder die man an die wannd hängen kan
ist halt nix für mich aber wens euch online besser gefällt als auf dvd ist dass auch ok -
207
Ich habe beides ^^
Auf die DVD muss ich nur immer bisschen länger sparen ;) -
208
Den Vertrag kannst du ja jederzeit kündigen, wenn du keinen Bock mehr hast. Bei dem Anderen hast du natürlich recht. Ist bei Cds ja genauso, wenn du nur die mp3s kaufst. Aber ich bin inzwischen dazu übergegangen, mir nur noch Cds oder DVDs von Sachen zu kaufen, die ich auch wirklich sammle und nicht mehr alles. -
-
210
-
208
-
-
210
Yo -
211 und was machst du so lo
-
-
213