258
Hab meine Kommilitonen gefragt ob sie ein Praxissemester bei mir im Sizilien machen wollen für die Show aber da hat bisher nur einer sein Interesse bekundet
258
Hab meine Kommilitonen gefragt ob sie ein Praxissemester bei mir im Sizilien machen wollen für die Show aber da hat bisher nur einer sein Interesse bekundet
259
Seit wann fragst du denn die Leute, ob Interesse besteht. Wenn die keinen Bock haben, werden die einfach mit dem schwarzen Van abgeholt und bekommen eine kleine Bombe ins Hirn gepflanzt. Dann spielen die schon freiwillig mit.
257
Was sind das denn für üble Metoden =O
258
Wirksame Methoden. Als Boss einer internationalen Organisation von Verbrechern Freiheitskämpfern muss man auch mal zu Methoden greifen, die vielleicht in der Gesellschaft nicht ganz so angesehen sind.
256
Freiheitskämpfer??? XD
257
Natürlich. Man kann ja auch für die Freiheit des Schwarzmarktes und der Diebe kämpfen. Freiheit gibt es an beiden Enden des moralischen Spektrums.
255
Das stimmt und man kann sich auch alles so drehen wie man es braucht. :P :D
256
Du willst doch nicht behaupten, dass Team Rocket keine Freiheitskämpfer sind oder? :O
254
Neeeeiiiiin, niemals :D
255
Wenn das Giovanni erfährt.
Dann kommst du direkt in den Kerker.
253
Er muss mich erstmal kriegen ;)
252
Juhu!!!! Glück gehabt
253
Wieso mieten.
Wir lassen einfach von irgendeinem Knecht ein großes Loch irgendwo in einer entlegenen Ecke eines unbesuchten Waldes ausheben, kleiden das ein wenig mit Zement aus, damit die Wände auch hart genug sind um Ketten darin zu befestigen und dann haben wir einen hübschen Do it yourself-Kerker. Am Ende kommt dann noch irgendein Deckel oder eine hübsche Plane drüber, damit man keine Klagerufe hört und alles ist supi ;)
251
Dann sterb ich aber :(
252
Du kriegst ja einmal am Tag was zu Essen ;)
250
Aber es ist dunkel und kalt und kein Anime zum Anschauen oder Manga zum Lesen.
251
Das soll ja auch kein Vergnügungsaufenthalt werden sondern eine Bestrafung -.-
Sei froh, dass du Essen bekommst. Die meisten Menschen, die andere einkerkern verpflegen ihre Gefangenen nicht.
249
Ich will aber nicht. Dann flüchte ich schnell
250
Das halte ich ja für eher unwahrscheinlich.