368
Ein bisschen gruselig ist das trotzdem ;)
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
369
Das ist einfach der Lauf der Natur würde ich sagen.
Oder @DisturbedSoul? -
367
Noch nie Einhornmilch probiert? -
368
Jeden Tag. Beim Einhorn muss man die Milch ja oben aus dem Horn melken. Weil sowas wie Euter haben diese edlen Geschöpfe nicht. -
366
-
364
Waaaaaas? Ehrlich? Aber das Horn ist doch viel zu hart dafür. :0 -
365
Da fehlen @Akihito wohl die Worte :O
Doch das geht. Ist alles eine Sache der Übung. Aber du brauchst halt auch so filigrane Knabbenhändchen, wie @DisturbedSoul sie hat, um die Milch aus dem Horn zu melken. -
366
Alles nur damit der Kerle @DisturbedSoul auf den Geschmack kommt und den Nektar dieser Kuh endlich dankend empfängt. Kräftig ziehen Junge!
-
367
Eine Hinterlassende Nachricht von DisturbedSoul
" Ich Gott werde mich jetzt zur Ruhr setzen.... Kann sein das ihr meine Untertane mich hin und wieder hier schreiben seht.... "
Nachricht ende !
-
365
Nö, nicht wirklich.
Ich enthalte mich einfach jeglichen Kommentars ;) -
366
Das Gif ist der Hammer :D
Ich glaube @DisturbedSoul ist aber schon lange auf den Geschmack gekommen. Denn der Nektar lässt ihn schließlich groß und stark werden.@Akihito Aber wieso? Wir diskutieren hier wissenschaftlich über die Milchgewinnung und deren Bedeutung für unser kapitalistisches System.
-
366
-
-
365
Werde mich nun auch enthalten!
-
366
Nun sind sie weg. Sie haben diesen ernsten und extrem wichtigen Themen nicht standhalten können :'(
Kann man Pummeluffs melken? Wo werden die denn gemolken? :O -
364
An MEIN Pummeluff kommt keiner ran.
Sonst klaut es mir womöglich noch jemand. Sorry, das geht nicht. :P -
-
366
Wir wollen ja nur seine Milch kosten. Das Geschöpf an sich ist uns gleichgültig ;) -
366
Nun sind sie weg. Sie haben diesen ernsten und extrem wichtigen Themen nicht standhalten können :'(
Kann man Pummeluffs melken? Wo werden die denn gemolken? :OSie sind wieder da. :o
Der Körper von einem Pummeluff besteht zu 90% aus Milch. Einfach zum platzen bringen. c:Aber @Giovanni du musst doch hinter deinem besten Mitglied stehen. D:
-
362
Damit @Akihito nicht so allein da steht... mit der Enthaltung... von gehen war nicht die Rede
Danke schön ^^
Einfach zum platzen bringen. c:
Siehste!! Von wegen... ich rück mein Pummeluff nicht raus, sucht Euch ein anderes