519
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
517
Gute Nacht ihr Lieben!
Schlaft gut und träumt was schönes ^^ -
518
Gute Nacht. -
-
520
Ich hatte keine Lust ein Bild zu suchen. -
521
Und dadurch mich gezwungen dieses Etwas zu posten. Finde diese Bilder schrecklich. Insbesondere wenn man so ein Geschwür auf WhatsApp geschickt bekommt
-
-
520
Aber sehr gerne
-
521
Ich such die immer bei google. Geschickt bekomme ich sowas eigentlich nicht. -
522
Noch schlimmer ist das Zeug wo dann draufsteht das man es an möglichst viele weiterschicken soll, weil einem sonst Pech widerfahren wird
-
523
Sowas hab ich noch nie bekommen. Wahrscheinlich hab ich deshalb immer so viel Pech. -
-
522
Ihr habt echt Luxusprobleme. -
523
@Jessie Haha stimmt. Und weil das noch nicht schlimm genug ist gibt es hinterher noch so einen sprechenden Schlumpf damit ja der Speicher voll wird.
@Ginpachi-sensei Willst du wirklich sowas zu jeder Feierlichkeit bekommen? Da werden die Augen und Ohren gleichermaßen vergewaltigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
524
Sowas hab ich mal von nem ehemaligen Arbeitskollegen zu Weihnachten bekommen. Hab da aber nie ne Antwort drauf geschickt glaube ich, weil ich den Typen sowieso nicht leiden konnte. Ich weiß sowieso nicht, woher der meine Nummer hatte. -
525
Vielleicht hat der ja so eine Aufforderung geschickt bekommen es an möglichst viele zu schicken und bekam deine Nummer von jemandem weil er selber nicht genug Nummern hatte
-
526
Das kann sein. Ich hab auf jeden Fall sowas nicht nochmal bekommen. Leute, die sowas lustig finden, muss ich auch nicht unbedingt zu meinem Umfeld zählen. -
527
Das Problem dabei ist halt dass es Arthrose in den Fingern begünstigt. Dank WhatsApp muss man das Zeug schließlich wieder aus dem armen Speicher löschen.
-
528
Du musst ja nicht draufklicken. Du siehst doch im Chatfenster was das ist. Runtergeladen wird es doch erst, wenn du drafklickst. -
526
Schlimm genug, das man so etwas überhaupt bekommt. Dann weiß ich ja was ich dir Morgen früh auf deiner Pinnwand schmieren kann.