762
Bald ist das Werk vollbracht und wir haben den Tauziehen-olymp erneut erklommen.

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
764
@Akihito Wenn das länger als einen Tag ginge, wäre es eine Überlegung wert um eine 6 Stunden fahrt anzugehen. Andererseits hätte ich momentan nicht viel Zeit wegen einer Projektarbeit.
-
765
Sehr schade. Wir hätten dich zelebriert und hofiert, wie es dem Chef von Team Rocket gebührt. -
766 sag ich mal wie gehts deinen katzen lgovani
-
-
768
@Ginpachi-sensei Ach was, mir hätte es genügt wenn wir uns alle gegenseitig mit Kräuterbutter eingerieben hätten.
@kyosha Den Katzen geht es gut. Fetti hat ein drittel Kilo abgenommen. Die alte Dame hat aber leider ihren Bauch kahl geleckt
-
767
Hö? Wieso hättest Du gedacht, dass ich schon länger hier bin? @Ginpachi-senseiJa, das hätten wir wirklich ordentlich gefeiert ;) @Giovanni Aber verstehen kann ich das auch. 6 Stunden sind schon arg viel.
-
768
Weiß ich nicht. Ich dachte das einfach. Hat eigentlich keinen besonderen Grund.Mit Kräuterbutter einreiben werden wir uns sowieso @Giovanni. Den Rest verreiben wir dann auf einer Plastikplane und rutschen mit Anlauf darüber.
-
-
766
Aso, ok ^^ -
-
-
-
-
-
764
Gute Nacht zusammenschlaft gut ^^
-