820
Klar ist das stumpf. Ich bin auch hauptsächlich für die Unterhaltung hier. Aber Phil ist ja so aufs Gewinnen fokussiert, der sieht nichts anderes :(
Außerdem möchte ich nächstes Jahr in die Top3 der Spammer. Und dies ist ein guter Weg, um dieses Ziel bravourös zu meistern.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
821 Über was soll ich denn reden? Ich kann auch gerne über Gott und die Welt erzählen aber bis ich da fertig bin mit schreiben haben schon wieder 10 Leute runter und rauf gezählt da kommt dann wieder alles durcheinander xD
-
820
Guten Morgen ^^Dann musst Du direkt vorm Posten auf Erweiterte Antwort klicken. Dann siehst Du welche Zahlen bis dahin gezählt wurden. ;) @BiscuitPhil28
Wieso willst Du unbedingt unter die top 3 Spammer? =O @Ginpachi-sensei
-
821
Weil das mein großer Traum ist. Der Thron des Spam-Bereiches. -
820
Der Spam-König also XD -
821 guten morgen aki
-
820
Huhu kyosha ^^ Alles gut? -
jo dass königreich der katzen die dvd ist heute bei mir angekommen
-
822
Dee Spam-Imperator oder Spam-Gott gefiele mir eigentlich besser. -
823 ich glaub dir ist dass alles zu sehr zu kopf gestegen
-
824
Wenn man sich freiwillig in eine Informatik Vorlesung setzt und sich als ETler outet weil man vom Prof. gefragt wird, gucken einen die Informatiker verwundert und der Professor begeistert an.
-
825
Ich wurde ehrlich gesagt noch nie in der Vorlesung von einem Prof. gefragt. Wahrscheinlich war das immer ersichtlich, dass ich zu dumm bin und es bei mir keine Antworten zu holen gibt. -
826
-
825
Ihr seid ja schon wieder so hoch :( -
826
Wir sind immer high. Kyosha verteilt hier immer so Substanzen. -
825
Was denn für Substanzen? =O -
826
Klebstoff und so Substanzen, die er von Fröschen aus dem Regenwald gewonnen hat. -
827
-
826
in unseren Vorlesungen werden entweder nur Freiwillige dran genommen und in den Vorlesungen im großen Hörsaal auch die, die ganz vorne sitzen
-
825
Irgendwann studier ich auch (vielleicht) :D