Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 603

Also ich muss sagen, dass mir Pokemon X ziemlich gut gefallen hat. Vielleicht liegt das aber auch einfach daran, dass es eben mein erstes Spiel war o.o

Und irgendwie hab ich mir von Anfang an nicht die Mühe gemacht, mir Pokemon Namen zu merken, dafür muss ich mir im Studium zu viel in den Kopf kloppen ._.

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• 604

Heute würde ich mir die Mühe wahrscheinlich auch nicht mehr machen, alle Namen zu lernen. Auch wenn es nur 150 gäbe. Aber früher war das halt eine andere Situation. Als ich mit Pokemon anfing, kamen die gerade nach Deutschland und der Hype darum war auf dem absoluten Höhepunkt. Da musste man die Namen der Pokemon einfach drauf haben :D

Alles in allem ist Sonne ja auch kein schlechtes Spiel wie ich finde. Das grundlegende Spielprinzip der Spiele wurde ja nie wirklich verändert. Es begeistert mich lediglich nicht mehr so extrem wie damals.

• 603

hmm du wirst halt alt :P

Mich begeistert Zelda ja viel mehr ._. es ist schwerer und so und man kann einfach vor Monstern wegrennen :F

[club='9'][/club]

• 604

Ich bin nicht alt :'(

Mir kommt das immer noch vor, als wäre ich letztes Jahr erst 18 geworden. Die Zeit vergeht viel zu schnell.

Zelda finde ich aber auch sehr gut. Ich habe mir die remasterten Versionen von Twilight Princess und The Wind Waker für Wii U extra nochmal geholt. Und für 3DS habe ich Ocarina of Time und Majoras Mask (obwohl ich Majoras Mask nie wirklich weit gespielt habe -.-).

Ich hatte letzte Woche auch mal das Zelda für SNES angefangen. Hatte aber noch nicht wirklich die Zeit und Motivation groß weiterzuspielen.

• 604

Ich hab auch einige Zelda Titel.. xD aber nur BotW und Link between worlds durchgespielt. OoT habe ich nicht mal angefangen. Majoras Mask, das erste Zelda, Links awakening und the minish cap habe ich, aber eben nur angefangen ._.

Bei Links awakening TLoZ komme ich einfach nicht weiter ~_~

[club='9'][/club]

• 605

604

Ich hab auch einige Zelda Titel.. xD aber nur BotW und Link between worlds durchgespielt. OoT habe ich nicht mal angefangen. Majoras Mask, das erste Zelda, Links awakening und the minish cap habe ich, aber eben nur angefangen ._.

Bei Links awakening TLoZ komme ich einfach nicht weiter ~_~

Na dann hast du ja noch einiges nachzuholen o:

• 606

Ocarina of Time habe ich mal vor über 10 Jahren auf dem Gamecube durchgespielt, weil ein Kumpel diese Special Edition von Wind Waker hatte, wo dieses mit dabei war. Ansonsten habe ich Wind Waker, Twilight Princess und Skyward Sword durchgespielt. BotW möchte ich auf jeden Fall noch durchspielen, aber das ist so schwer -.-

Und Majoras Mask möchte ich auch noch durchspielen. Das gefällt mir von der düsteren Atmosphäre her echt gut, aber ist finde ich auch recht schwer, wegen diesem Zeitlimit, dass man immer hat.

Links awakening habe ich glaube ich auch früher mal angefangen. Aber da kam ich auch nie weiter :D

• 609

Ginpachi-sensei Wind Waker möchte ich auch noch spielen, genau so wie Skyward Sword. Ich hoffe dass die Titel auf die Switch kommen. Ansonsten hatte ich tatsächlich auch noch Twilight Princess auf der Wii angefangen, aber das war .. nicht so ganz legal gespielt. :x Möchte das auch noch nachholen.

BotW schwer? o.O Was findest du daran schwer? Ich glaub ich habe viel zu lange ein Let's play dazu geschaut, um es schwer zu finden ._. (weil ich mir keine Switch leisten konnte, aber begeistert davon war)

Raido jop. Und was hast du gespielt?

[club='9'][/club]

• 611

Eine Switch besitze ich auch nicht, weil ich von dem Spieleangebot irgendwie noch nicht so begeistert war. Ich habe Wind Waker und Twilight Princess als HD Remaster für die Wii U. Bei Skyward Sword gehe ich mal davon aus, dass das Spiel leider nie für ein anderes System als die Wii rauskommt, da die Steuerung ja nur mit dieser Wii Remote funktioniert. Das Spiel ist ja komplett darauf ausgelegt.

Ich fand BotW schon recht schwer. Gerade im Vergleich zu den Vorgängern, in denen immer klar war, was man zu tun hat. In BotW hingegen wird man erstmal in die Welt geworfen und muss selber sehen, wie man zurecht kommt. Hinzu kommt das Verschleißsystem bei Waffen und die unterschiedlichen Stärken ebendieser. Das führte bei mir schon oft dazu, dass mich selbst kleine eher schwache Gegner relativ schnell ausschalten konnten, weil in genau dem Moment meine Waffe zerbrach und ich sonst nur noch Schrottwaffen dabei hatte.

• 610

Ah okay, ja das Spieleangebot für die Switch ist auch noch nicht sehr groß und es gibt wirklich nur wenige Titel, die mich ansprechen. Da ich aber keine Wii U habe und ich die total merkwürdig finde wollte ich sie mir auch nicht holen. Dieses Ding, ich glaube das sollte der Kontroller sein war doch total komisch :s Skyward Sword muss für die Switch kommen! Dx

Ach so. Aber man hat doch auf der Map so Quest-Punkte und alles o.o Aber der Waffen Verschleiß ist wirklich doof. Es gibt so viele tolle Waffen, die so selten sind, wie z.B. das Krog Schwer, die ich niemals benutzen werde, weil es das nur 3x im gesamten Spiel gibt und auch nicht respawnt :|

Hmm, ich weiß nicht wie das machst, ich hab immer schlechte Waffen gegen gute ausgetauscht und irgendwie sind die bei mir auch nicht so schnell kaputt gegangen. Wobei ich teilweise wirklich mit einem Ast gekämpft habe. Im Notfall gibt es aber unendlich viele Bomben! Die hab ich mir bei diesem Trial of the sword sehr zu nutze gemacht (auch wenn ich ihn noch nie durch geschafft habe -__-)

[club='9'][/club]

• 611

Man muss allerdings auch dazu sagen, dass ich zwar gerne zocke, aber leider unglaublich schlecht darin bin^^

Ich hatte den ertsen Titanen bei BotW noch geschafft, bin dann auf dem Weg zum nächsten aber immer wieder von lauernden Gegnergruppen gekillt worden. Und irgendwann kam dann glaube ich ein anderes Spiel für die Playstation raus und ich habe vergessen Zelda weiterzuspielen. -.-

Ich hatte mir die Wii U damals eigentlich nur geholt, weil sie recht günstig war. Allerdings habe ich auch nur ein paar Spiele und bei diesen kann man den Classic Controller oder wie der heißt benutzen. Der normale Controller der Wii U ist echt nicht so geil. Ich finde aber, dass es für Wii U durchaus einige coole Spiele gibt, wie zum Beispiel Bayonetta 2, Super Smash Bros, die Zelda Remasters und natürlich den Super Mario Maker.

• 610

Ach ich bin auch nicht besonders gut .. was dir hier sicher Leute bestätigen können :F

Hmm. hmmmmmmmmmm. naja du kannst die ja meiden oder eben nur einzelne Monster töten oder so. Wenn du an ein Lager kommst ist es meist hilfreich wenn du von weitem die Mobs tötest, die auf den Podesten stehen, die verraten dich sonst o:

Schade ._. ist echt toll. Ich bin sogar irgendwann mitten im Spiel über total merkwürdige Umwege in das Schloss gegangen, nur um die eine Erinnerung anzuschauen. Und hab dann zufällig noch das Tagebuch von Zelda gefunden. Hat sich wirklich gelohnt ;__;

Ahh okay.. naja bis zu switch hatte ich nur den 3DS und die Wii von meinem Bruder und die Wii wurde praktisch nie benutzt :x Eigentlich habe ich ja den PC für alles mögliche..

[club='9'][/club]