Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 604

    Ich hab auch einige Zelda Titel.. xD aber nur BotW und Link between worlds durchgespielt. OoT habe ich nicht mal angefangen. Majoras Mask, das erste Zelda, Links awakening und the minish cap habe ich, aber eben nur angefangen ._.

    Bei Links awakening TLoZ komme ich einfach nicht weiter ~_~

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 605

    604

    Ich hab auch einige Zelda Titel.. xD aber nur BotW und Link between worlds durchgespielt. OoT habe ich nicht mal angefangen. Majoras Mask, das erste Zelda, Links awakening und the minish cap habe ich, aber eben nur angefangen ._.

    Bei Links awakening TLoZ komme ich einfach nicht weiter ~_~

    Na dann hast du ja noch einiges nachzuholen o:

  • 606

    Ocarina of Time habe ich mal vor über 10 Jahren auf dem Gamecube durchgespielt, weil ein Kumpel diese Special Edition von Wind Waker hatte, wo dieses mit dabei war. Ansonsten habe ich Wind Waker, Twilight Princess und Skyward Sword durchgespielt. BotW möchte ich auf jeden Fall noch durchspielen, aber das ist so schwer -.-

    Und Majoras Mask möchte ich auch noch durchspielen. Das gefällt mir von der düsteren Atmosphäre her echt gut, aber ist finde ich auch recht schwer, wegen diesem Zeitlimit, dass man immer hat.

    Links awakening habe ich glaube ich auch früher mal angefangen. Aber da kam ich auch nie weiter :D

  • 609

    Ginpachi-sensei Wind Waker möchte ich auch noch spielen, genau so wie Skyward Sword. Ich hoffe dass die Titel auf die Switch kommen. Ansonsten hatte ich tatsächlich auch noch Twilight Princess auf der Wii angefangen, aber das war .. nicht so ganz legal gespielt. :x Möchte das auch noch nachholen.

    BotW schwer? o.O Was findest du daran schwer? Ich glaub ich habe viel zu lange ein Let's play dazu geschaut, um es schwer zu finden ._. (weil ich mir keine Switch leisten konnte, aber begeistert davon war)

    Raido jop. Und was hast du gespielt?

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 611

    Eine Switch besitze ich auch nicht, weil ich von dem Spieleangebot irgendwie noch nicht so begeistert war. Ich habe Wind Waker und Twilight Princess als HD Remaster für die Wii U. Bei Skyward Sword gehe ich mal davon aus, dass das Spiel leider nie für ein anderes System als die Wii rauskommt, da die Steuerung ja nur mit dieser Wii Remote funktioniert. Das Spiel ist ja komplett darauf ausgelegt.

    Ich fand BotW schon recht schwer. Gerade im Vergleich zu den Vorgängern, in denen immer klar war, was man zu tun hat. In BotW hingegen wird man erstmal in die Welt geworfen und muss selber sehen, wie man zurecht kommt. Hinzu kommt das Verschleißsystem bei Waffen und die unterschiedlichen Stärken ebendieser. Das führte bei mir schon oft dazu, dass mich selbst kleine eher schwache Gegner relativ schnell ausschalten konnten, weil in genau dem Moment meine Waffe zerbrach und ich sonst nur noch Schrottwaffen dabei hatte.

  • 610

    Ah okay, ja das Spieleangebot für die Switch ist auch noch nicht sehr groß und es gibt wirklich nur wenige Titel, die mich ansprechen. Da ich aber keine Wii U habe und ich die total merkwürdig finde wollte ich sie mir auch nicht holen. Dieses Ding, ich glaube das sollte der Kontroller sein war doch total komisch :s Skyward Sword muss für die Switch kommen! Dx

    Ach so. Aber man hat doch auf der Map so Quest-Punkte und alles o.o Aber der Waffen Verschleiß ist wirklich doof. Es gibt so viele tolle Waffen, die so selten sind, wie z.B. das Krog Schwer, die ich niemals benutzen werde, weil es das nur 3x im gesamten Spiel gibt und auch nicht respawnt :|

    Hmm, ich weiß nicht wie das machst, ich hab immer schlechte Waffen gegen gute ausgetauscht und irgendwie sind die bei mir auch nicht so schnell kaputt gegangen. Wobei ich teilweise wirklich mit einem Ast gekämpft habe. Im Notfall gibt es aber unendlich viele Bomben! Die hab ich mir bei diesem Trial of the sword sehr zu nutze gemacht (auch wenn ich ihn noch nie durch geschafft habe -__-)

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 611

    Man muss allerdings auch dazu sagen, dass ich zwar gerne zocke, aber leider unglaublich schlecht darin bin^^

    Ich hatte den ertsen Titanen bei BotW noch geschafft, bin dann auf dem Weg zum nächsten aber immer wieder von lauernden Gegnergruppen gekillt worden. Und irgendwann kam dann glaube ich ein anderes Spiel für die Playstation raus und ich habe vergessen Zelda weiterzuspielen. -.-

    Ich hatte mir die Wii U damals eigentlich nur geholt, weil sie recht günstig war. Allerdings habe ich auch nur ein paar Spiele und bei diesen kann man den Classic Controller oder wie der heißt benutzen. Der normale Controller der Wii U ist echt nicht so geil. Ich finde aber, dass es für Wii U durchaus einige coole Spiele gibt, wie zum Beispiel Bayonetta 2, Super Smash Bros, die Zelda Remasters und natürlich den Super Mario Maker.

  • 610

    Ach ich bin auch nicht besonders gut .. was dir hier sicher Leute bestätigen können :F

    Hmm. hmmmmmmmmmm. naja du kannst die ja meiden oder eben nur einzelne Monster töten oder so. Wenn du an ein Lager kommst ist es meist hilfreich wenn du von weitem die Mobs tötest, die auf den Podesten stehen, die verraten dich sonst o:

    Schade ._. ist echt toll. Ich bin sogar irgendwann mitten im Spiel über total merkwürdige Umwege in das Schloss gegangen, nur um die eine Erinnerung anzuschauen. Und hab dann zufällig noch das Tagebuch von Zelda gefunden. Hat sich wirklich gelohnt ;__;

    Ahh okay.. naja bis zu switch hatte ich nur den 3DS und die Wii von meinem Bruder und die Wii wurde praktisch nie benutzt :x Eigentlich habe ich ja den PC für alles mögliche..

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 612

    Ich will das auch auf jeden Fall nochmal durchspielen. Manchmal dauert das bei mir einfach länger. Witcher 3 habe ich damals auch nicht mehr weitergespielt, nachdem ich bei dem einen Bossgegner nicht weiterkam und habe es dann ein halbes Jahr später oder so nochmal probiert, wobei ich ohne Schwierigkeiten bis zum Ende kam.

    Einen PC zum Zocken habe ich schon ewig nicht mehr^^

    Ich zocke eigentlich nur noch auf Konsolen. Haptsächlich auf der Playstation 3 und 4. Und ab und zu mal SNES oder 3DS. An und für sich wäre ich an der Switch durchaus auch interessiert, aber im Moment ist das Angebot der Games, die mich interessieren einfach zu gering, als dass sich der Erwerb rentieren würde. Und mit sowas wie Nintendo Labo kann ich eher weniger anfangen^^

    Giovanni spielt wohl Pokemon nehme ich an.

  • 611

    Dann tu das :>

    Wenn ich irgendein Spiel lange stehen lasse vergesse ich immer alles, wo ich war, wo ich hin muss, wie alles ging xD mega doof.

    Oha :o Ich finde PCs so praktisch.. man kann fast alles darauf machen...! Zum beispiel Anime gucken und nebenbei im Forum schreiben und so ein Stuff.. :O

    Ach ja.. naja vielleicht werden ein paar gute Spiele auf der E3 vorgestellt. ich hoffe ja immer noch sehr auf Animal Crossing ;__;

    ´Hast du dir mal Videos zu Labo angeschaut? Ich hab mir Videos zum dem Klavier da angeschaut und ich bin echt begeistert xD Aber nur deswegen brauche ich das nicht, habe ja ein Keyboard. x:

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 613

    Das ist bei mir meistens auch so. Deshalb fange ich die Spiele dann immer wieder von vorne an. Auch weil ich die Steuerung dann komplett vergessen habe und immer viel zu lange bräuchte, um wieder reinzukommen^^


    Praktisch ist ein PC schon, aber zum Zocken ist mir die Konsole doch lieber, weil ich beim Zocken eigentlich lieber mit Controller auf dem Sofa liege, als am Tisch zu sitzen. Und Animes und Serien schaue ich nach möglichkeit auch lieber auf der Playstation und über den Fernseher. Und im Forum schreiben kann ich nebenbei ja trotzdem, weil mein Laptop nebenbei auf dem Tisch steht.

    Von der Idee her finde ich Nintendo Labo übrigens nicht schlecht und man muss es Nintendo auch echt zu Gute halten, dass sie in der heutigen Zeit noch versuchen etwas Innovatives zu liefern, aber ich finde Nintendo Labo ist so eine Sache, die man vermutlich ein bis zweimal benutzt, um ein bisschen was zusammenzubasteln und ein paar Minispielchen zu spielen, aber danach wird wohl auch ziemlich schnell die Luft raus sein und man benutzt das nie wieder. Und Keyboard spielen kann ich sowieso nicht :D