Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
610 guten abend hakway heute reden alle über gamse außer mir ich kann da nicht mit reden ich schaue meine Noir DVD was machst du hakwey
-
609
Die Amiibos schalten in Spielen manchmal spezielle Rüstung frei. In BotW hat jeder link eine Rüstung und spezielle Waffen, die freigeschaltet werden können. Durch Midna wird da Wolflink freigeschaltet.
Ich weiß nicht genau was sie in TP machen, aber ich glaube es hat was mit der Anzahl der Herzen von link zu tun o.o
-
-
609
Gut zu wissen. Ich habe den einfach bei mir ins Regal gestellt. Und da steht er bis heute^^
-
-
609
Meta as fuck :o
-
608
Ah ok, die Figuren kenn ich. :)
Wenn ich durch Zufall so eine bekommen würde, würde ich sie auch einfach ins Regal stellen. Ich zock ja nicht mehr. XD
-
607
Die Figur steht bei mir auch nur im Regal |D
aber das ist okay, sie ist wunderschön
-
608
Du kannst ja wieder anfangen. Zocken ist geil.

Stimmt. Ganz hübsch ist die Figur wirklich. Das muss ich zugeben :)
Außerdem sind Wolfslink und Midna ziemlich cool.
-
608
Ich weiß ....
Fand ich früher auch mega. Und Counter Strike Freitags musste einfach sein, aber mir fehlt leider die Zeit dafür. :'(
Ich habe nicht mal Zeit für Sims. :(
-
510 wen dass so weiter geht gewinnen die jungs wieder dann haben die Mädel die rerace vergeit
-
610
Die Zahl nach unten drücken ist aber auch nicht so schön ;)
Counter Strike habe ich nie wirklich gespielt. Nur mal auf ner Lan bei nem Kumpel und in der Schule, wenn wir langeweile hatten. Und bei Sims habe ich meine Zeit eigentlich eher mit Schwachsinn verbracht, als das Spiel ordentlich zu spielen.
-
609
Früher habe ich tatsächlich nur Schwachsinn mit den Sims gemacht. Aber die letzten Jahre, die ich es gespielt habe, habe ich dann tatsächlich versucht das Spiel auch mal zu spielen. XD
Counter Strike habe ich Stunde über Stunden gezockt. jeden Freitag zusammen mit Freunden auf einem Server und auf einer großen Lan von dem Server. War schon geil. :)
-
510 die bar auf mach
-
611
Ich trinke keinen Alkohol.
Ich bin generell nicht gut in Shootern. Vor allem in Taktik-Shootern bin ich richtig schlecht. :D
-
610
In einer Bar gibt es nicht nur Alkohol. ;)
Hast DU einen Kiba da? kyosha
Ich war auch nie gut. XD Aber ich habe hatte einfach Spaß mit den Leuten und das war schon echt gut. :)
-
611
Das Problem ist, wenn du Shooter online spielst und schlecht darin bist, wirst du mittlerweile immer gleich von dummen Kiddies und Idioten angefeindet. Und auf sowas habe ich eher weniger Bock.
-
612 ich wusste garnicht das man Sword art online auch zocken akihito ein keebar hnstelle
-
611
Ok, das ist echt schade. Das war bei uns nie so.
Lag vielleicht auch an dem Server auf dem ich gespielt habe.
Danke für den Kiba :)
-