659
Ich würde mich dann aber sehr unwohl fühlen, wenn ich mich permanent verstellen müsste. Ich würde eigentlich schon ganz gerne auch ich selbst bleiben.
659
Ich würde mich dann aber sehr unwohl fühlen, wenn ich mich permanent verstellen müsste. Ich würde eigentlich schon ganz gerne auch ich selbst bleiben.
658
Ja, das schon
Und nur wenn man lächelt muss man sich ja nicht verstellen
659
Das stimmt.
Ich meinte aber auch eher, dass man 24/7 mit nem falschen, freudestrahlenden Dauergrinsen rumläuft.
658
Nein, man kann ja zuhause extra Grumpy rumlaufen
657
Nein, man kann ja zuhause extra Grumpy rumlaufen
Ob das funktioniert?
Lacht man dann nicht irgendwann automatisch über sich selbst?
656
Nicht, wenn man nicht will o.o
Ich hab letztens so ein tolles Zitat gefunden.. vielleicht finde ich es wieder
hier: Klick
657
Ich lache nie über mich selbst. Ich nehme mich selbst sehr ernst. :o
Generell ist das schon möglich, ohne zu lachen. Kommt halt auch immer auf den Menschen an.
656
hab den Link oben eingefügt :x
Ich kann über meine Witze lachen, das ist aber auch wichtig, weil es sonst niemand anderes tut.
656
Wenn ich versuche mit Absicht grimmig zu sein, dann habe ich keine Chance, weil ich mich dann immer selbst albern finde.
656
Irgendwie funktioniert der Link nicht, wie er soll oder?
Das kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen, dass keiner über deine Witze lacht. Schließlich gibt es ja auch Menschen, die mich für lustig halten.
Du sollst ja nicht nur grimmig gucken. Du musst das auch fühlen.
657
Ich hatte mal einen Tag lang gelächelt, weil ich gelesen habe dass das positive Effekte hätte. :) Andere haben mich dann auch angelächelt :) Auf dem Heimweg beim Aussteigen aus dem Zug hat mich sogar ein Mädel angesprochen :) Menschen waren eher bereit eine Konversation mit mir zu starten :( Der Kiefer ist nach einer Weile eingerostet :( Die Munkwinkel fühlten sich schwer an :(
Wenn ich mal versuche witzig zu sein, dann lache meistens nur ich selber darüber
658
Ich möchte gar nicht, dass Menschen in der Bahn eine Konversation mit mir anfangen.
Ich finde dich eigentlich schon manchmal recht lustig Giovanni .
657
Ja, da war ein Apostroph, was nicht dahin gehört hat
Ich wurde letztens von einem Bettler angesprochen. Erst war sie so "Hättest du bitte ein paar Cents für uns?" und als ich den Kopf geschüttelt habe, meinte sie, ich solle nicht so traurig schauen o.o ...
Und selbst wenn ich lächle, fällt mein Gesicht irgendwann in mein Resting Bitch Face zurück, wenn ich nicht aktiv was dagegen tue o.o
656
Deine Sprüche sind manchmal zum Schreien toll. Da kann man einfach nur lachen. Ginpachi-sensei
Dann musst Du Dich immer anstrengen anders zu schauen? Nox Habe ich das richtig verstanden?
Sorry, bin manchmal etwas schwer von Begriff. :(
655
Nicht immer. Wenn ich mit Leuten unterwegs bin und wir uns amüsieren dann schaue ich automatisch anders o.o
Aber sonst ja.. :x
657
Das wurde ich auch schon öfter gefragt, ob ich traurig wäre^^
Vielleicht sollte ich ein Buch schreiben Akihito . Nur würde es sich vermutlich nicht verkaufen. Außerdem würde es nie fertig werden, weil mir das Durchhaltevermögen fehlt, um es fertigzustellen.
655
Gefragt werde ich das nie. Von wem auch? :x
656
Mich hat das mal jemand an der Uni gefragt. Hatte mich ehrlich gesagt ein bisschen überrascht, dass sich überhaupt jemand für mich interessiert :D
655
Wenn man attraktiv ist, interessieren sich die Leute auch für einen
656
Wie gesagt: Normalerweise interessieren sie sich nicht für mich :D