676
Da ist sie früher öfters mal rein :3 oder hat sich neben den Fernseher gesetzt, wenn da die Sonne geschienen hat.
Mittlerweile ist da kein Platz mehr für sie, ich müsste echt mal ausmisten..
676
Da ist sie früher öfters mal rein :3 oder hat sich neben den Fernseher gesetzt, wenn da die Sonne geschienen hat.
Mittlerweile ist da kein Platz mehr für sie, ich müsste echt mal ausmisten..
677
Du kannst doch der Katze nicht den Platz wegnehmen :o
676
Dafür legt sie sich jetzt immer in mein Bett :o
https://drive.google.com/open?…bBOTAJ4i3GHwO7bVNBFljkZd7
hier ein Bild von vor ein paar Tagen
677
Du meinst, dass du in ihrem Bett liegst :o
679
Die Blume an der Wand ist nicht echt :o
Und ja.. wird wohl so sein xD Gut, dass ihr Bett groß genug ist
678
Was? Die Blume ist nicht echt? :o
Meine Welt ist gerade in milliarden glitzernde Splitter zerborsten :'(
679
Sollte ein kreativer Witz sein :(
680
Ich fands witzig :)
681
680
Entschuldigung, mir ist keine witzige Antwort darauf eingefallen =(
wie fängt man einen Brief an?
Wie geht es dir? Mir geht es gut? bla bla bla?
681
Keine Ahnung. Ich schreibe keine Briefe. Ich habe glaube ich noch nie einen Brief geschrieben:/
680
waaaaas??
Du solltest unbedingt mal damit anfangen.
Ich hatte mal eine Brieffreundin. Und eine zweite, aber ich habe beiden irgendwann nicht mehr geantwortet, ich bin ein schlechter Mensch T_T
Ich sollte der zweiten Person vielleicht mal nach einem Jahr antworten.
Aber meine Oma liebt Briefe auch, und weil ich telefonieren hasse, bedanke ich mich mit Briefen bei ihr. (Sie wohnt weit weg).
Aber dieser Brief soll irgendwie nichts sein. Ich erwarte keine Antwort, er wird komisch und ich schiebe es schon seit Tagen vor mir her..
681
Aber wem sollte ich denn einen Brief schreiben?
Meine Oma wohnt einen Kilometer entfernt von hier. Da muss ich zum Glück nichts schreiben.
Telefonieren hasse ich allerdings auch. Ich versuche nach Möglichkeit immer das Telefonieren zu umgehen, indem ich E-Mails schreibe :D
Aber ich hab ja bald wieder Geburtstag. Da ruft die Verwandschaft wieder an -.-
681
Wie Chamäleons! :o
Themenchamäleons!! :o :o
680
tut uns leid, Aki o3o
Du könntest mir einen Brief schreiben, aber mit der Warnung, dass ich eventuell nicht antworte. O:
Meine Verwandschaft ruft mich zu meinem Geburtstag nicht an, die erwarten, dass ich SIE anrufe und ich fühle mich jedes mal dadurch verarscht. Und dann bin ich ja so undankbar, weil ich mich nicht bedanke. Tolle Verwandschaft :<
682
Giovanni kann uns ja Briefe aus Japan schreiben.
Ich glaube ich bin auch nicht so gut im Schreiben von Briefen und so. Das wäre nur eine Enttäuschung.
Meine Verwandschaft ruft immer hier an, um mir zu gratulieren. Und dann wollen die manchmal noch ein bisschen Smalltalk machen und ich weiß immer nicht, was ich darauf antworten soll, weil ich echt schlecht in sowas bin :(
Noch schlimmer finde ich allerdings, wenn man selbst irgendwo anrufen muss und dann der Person erklären muss, was man möchte -.-
681
Meine Verwandschaft will nicht mit mir reden.. die schicken mir nur geld.. :<
Oh ja, Briefe von Giovianni aus Japan! °^° Mit Bildern und so, das wäre toll!