689 ich enthalte mich meinen Kommentar.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
690
Wieso? :o
-
691
ich vermisse meinen pc mein sofa schöne frauen meinen Kommentar und wieso
-
690 Ja Ginpachi, manchmal würde ich gern was sagen, aber das führt nur dazu, dass man mich gemein nennt xD
-
691
-
-
691 du vielleicht nicht, aber andere Menschen xD
-
692
Schade :(
Ich mag eigentlich diese schonungslos ehrlichen Kommentare. Ich verkneife mir das ja meistens, weil ich keine Lust auf Diskussionen hab.
Ich kann mir aber schon fast vorstellen, worauf sich der Kommentar bezogen hätte :D
-
691 glaube mir, ich bin gerne ehrlich und direkt und kann mich auch darüber amüsieren. Bei manchen kannste das auch machen, die nehmen das nicht krumm auf, aber manche kann ich nicht so gut einschätzen, dass sie da nicht direkt in die Luft gehen xD
-
692
Das stimmt wohl. Genau deshalb verkneife ich mir das oft, obwohl es mich extrem in den Fingern juckt, was dazu zu schreiben. :D
-
-
694
Ich würde es eher krumm nehmen, wenn man mich nicht mit der vollen Härte der Ehrlichkeit konfrontieren und mich mit Samthandschuhe anfassen würde. Das ist wäre für mich eine Beleidigung mit der man mich für schwach hielte.
-
693
Ich hab zu Hause nur dann meine Ruhe, wenn die ca. 90 cm ruhig schlafen. XD
Und den Kommentar würde ich auch gern hören. Hau mal raus. ;)
-
-
695
Wird Zeit unterzutauchen und den Namen zu ändern, um meine Spuren zu verwischen.
-
696
Tauch doch in Japan unter und nenn dich Takeshi oder so.
-
695
Ich glaube ich habe eine Ahnung was Ryomou kommentieren würde.
Und ich hasse es auch wenn Leute nicht ehrlich sein können -.-
Als ob ich gleich los heulen würde
(das mache ich nur heimlich!)
-
694 hass mich nicht, Nox ;(
-
693
Wegen dem kommentar
Oder weil du mich anlügst? o.o
-
692 Weil ich dachte, du magst es nicht, weil ich lieber nichts gesagt hatte, als ehrlich zu sein. Klingt komisch der Satz..