707
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
709
hm ja ich überlege mir BotW zu holen oder halt Mario, allerdings ist es meega lange her seit ich das letzte mal Mario gespielt habe :/
-
708
Mario ist halt Mario. Bei den Spielen ändert sich ja nicht allzuviel vom Grundprinzip.
BotW hab ich letztens wieder angefangen, aber immer noch nicht weitergespielt -.-
-
709
-
708
-
709 was machste den so govani
-
708
.O
\o/
-
707
Müde müde müde
-
geht mir auch so aki obwohls noch viel zu früh 708
-
-
708
Also das ist an sich so mein erstes Mario, ich finde es ganz cool die ganzen Verstecke ausfindig zu machen und so, wobei das teils auch frustrierend ist, weil man nicht alles findet und man auch nicht weiß, wo man das übersehen hat :s
BotW ist einfach super. Ich finde dafür muss man nich einmal ein anderes Zelda gespielt haben
-
709
woaaaah \°-°/
Ja Zelda ist auch was ich am ehesten holen werde, weil iwie jeder sagt das es geil ist.
-
708
Man muss eigentlich für kein Zelda-Spiel vorher ein anderes Zelda gespielt haben. Jedes Spiel ist ja eine neue Story.
Mein erstes Mario-Spiel war Mario World auf dem Super Nintendo :o
-
709
oh mein erstes Mario war Super Mario Land für den GB
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wenn ich in dem Video sehe, dass der/die das Spiel in 12 min geschafft hat und ich es noch nie bis zum Ende geschafft habe fühle ich mich schlecht ;(
-
708
Mein erstes Spiel war Tetris :D
-
707
du alter Mann o.o
Joa schon, ich hab jetzt aber auch nicht so viele gespielt, um da was beurteilen zu können. nur wurde mir gesagt, dass Majoras Mask nicht unbedingt das beste erste Zelda ist o:
Tetris war auch mein erstes =D
-
706
Das Mario für den Game Boy hatte ich auch. Und ich habe es glaube ich sogar durchgespielt. Tetris war auch mein erstes Spiel auf dem GameBoy.
du alter Mann o.o
War das an mich gerichtet? :'(
Majoras Mask hab ich nie wirklich weitergespielt. Das ist schon ziemlich schwer, weil man in dem Spiel immer ein Zeitlimit hat.
-
707
Tetris war das beste 8D. Und ich weiß nicht was mein erstes Spiel war, aber bei den GB spielen die ich so als erstes hatte waren unteranderem Tetris, Super Mario Land und Pokemon Gelb dabei (und noch einige die keiner kennt xD)
-
706
ja xD
Wie alt ist denn die Super Nintendo?
Ich muss da echt sagen, ohne Konsolen aufgewachsen zu sein, wir hatten zwar einen GameBoy aber auch eher durchZufall und dann auch nur Tetris dafür
ja MM ist schwer, ich werde es aber einmal durch spielen.. irgendwann!