680
Naja, die Tasse musst du ja schon tragen.
Ich trage meistens T-Shirts. Und Hosen. Wenn ich draußen bin auch mal Schuhe. Aber das ist Geschmackssache.
680
Naja, die Tasse musst du ja schon tragen.
Ich trage meistens T-Shirts. Und Hosen. Wenn ich draußen bin auch mal Schuhe. Aber das ist Geschmackssache.
679
Also nur eine Tasse tragen und keine andere Wäsche ist für mich schon sehr gewagt xD
ich habe vorhin darüber nachgedacht, dass ich seit wochen niemanden mehr zum schreiben in WA habe und jetzt werde ich vollgespammt. Schicksal o.O
678
Kommt drauf an, wie gewagt man die Tasse trägt würde ich sagen :/
Ich werde nie zugespammt.
679
Vielleicht tuen es ja mehrere Tassen aufeinmal :/
Ich auch nicht
678
Wir sollten eine eigene Modekollektion entwickeln. Mit dem Thema Tassen.
680 wir sind halt nicht so beliebt wie syvercat
678
ich denke das ist machbar, außer die Kleidung muss aus Tassen bestehen, ich glaube das wäre ungemütlich
ich und beliebt? habe ich erwähnt, dass mir seit wochen niemand in WA geschrieben hat?
677
Das soll ja nicht bequem sein. Das soll extravagant aussehen und von irgendwelchen Idioten gekauft werden, die sich dann für was besonderes halten.
Aber jetzt bist du ja scheinbar wieder beliebt.
676
alles klar, dass kommt die Tassen-Hipster-und-Schnöselkollektion
ja, aber es hat schon wieder aufgehört
Ich werde nie zugespammt.
675
Da habe ich ja Glück gehabt, dass meine Spammerrei doch keine war. ^^
674
Die Tässchen-Hipster-Kollektion. In Zusammenarbeit mit irgendeiner megateuren Porzellanmanufaktur.
Ich muss das auch nicht haben, dauerhaft zugespammt zu werden. Ab und an sich ein bisschen mit jemandem unterhalten ist ja ganz nett, aber dass mich andauernd Tausend Leute anschreiben fände ich recht nervig.
Du nervst ja nicht.
675
gin ist unser Marketing Experte!
ich auch und dann allen antworten zu müssen ^^"
674
Kommt drauf an, bei manchen Leuten habe Ich mich immer gigantisch gefreut, wenn sie geschrieben haben.
673
Das ist dann aber auch was anderes. Klar gibt es manchmal Personen, bei denen man sich freut, wenn sie einem schreiben.
674
675
ja okay ich freue mich auch auf die meisten, aber wenn zuviele schreiben denke ich mal das man sich dann nicht mehr so seeeeeehr auf alle freut
676
Ich sage mir oft, dass wir mehr sein könnten als nur Freunde
675
An wen war das jetzt gerichtet? An kyosha?
675
Keine Ahnung. Ich dachte ihr unterhaltet euch immer und so. Hätte ja sein können, dass ihr euch gegenseitig eure Herzen in schönen Versen ausgeschüttet habt.