499
So schnell, dass fast alle Zahlen durcheinander sind, waren wir glaube ich schon lange nicht mehr. XD
| Bonne Saint-Valentin ! Verschenke (und erhalte) unsere neuen Valentinstag-Items. |
499
So schnell, dass fast alle Zahlen durcheinander sind, waren wir glaube ich schon lange nicht mehr. XD
498
Wenn wir noch schneller werden reisen wir in der Zeit zurück und erschaffen eine alternative Zeitlinie.
497
Ja, das nervt grade irgendwie
Meine Katze wird nicht zur Cybercat.
Die liegt lieber draußen irgendwo unter einem Busch und chillt
496 jaa sind tatsächlich manchmal was sehr schnell hier xD
500 nirai niki kommt ja erst am 28 setember ich geh dann mal gutenacht euch alle auf govani Sofa krali mach
498
Gute Nacht Kyosha. Du machst Krali? KRALLEN WETZEN??? DU WEISST DASS DAS ABSPRITZEN MIT MIT DEM WASSER BEDEUTET!!!
499
meine hat mich am Anfang eine Zeit lang immer um 6 geweckt auch am Wochenende xD..
497
Mein Kater macht das heute noch, wenn er der Meinung ist, dass er raus will oder Futter haben möchte.
kennt ihr Simon's Cat?
497
Ich hol den Schlauch!
499 miausent davon renne
496
meine Katze kommt auch immer morgens zu mir rein und will eine Runde chillen und kuscheln, die süße <3
Jup kenne ich
495 ne simon's cat sagt mir nichts
496
ohja morgens ist meine auch echt am süßesten will gekuschelt werden und dann will sie spielen*-*, aber manchmal auch mit meiner Hand, was man manchmal danach sieht XD RiP Hand
495
Waaaaaaaaaaaaas??? Du kennst Simon's Cat nicht? HikoAsura
Das ist Simon's Cat
https://www.youtube.com/watch?v=FyWfUEGyrdk
Und das ist mein Kater. Er würde es tun, wenn er könnte. XD
495
Kenne ich auch nicht.
494
Wieso bekomm ich eigentlich nicht mehr das Video in den Post kopiert. :(
So vielleicht?
Edit: Jaaaaaaaaaa ^^ Ist das groß =O
493
Geht doch. Die URL wird jetzt automatisch umgewandelt. Leider sind die Videos jetzt immer ziemlich groß.
492
Habe ich einfach mal versucht. ^^
Ja, leider. Aber ich habe gelesen, sie arbeiten dran. Wäre auch schön, wenn man Bilder wieder verkleinern könnte. So sind die doch manchmal ziemlich groß, wenn man sie einfach einfügt.
491
Das sie dran arbeiten stand glaube ich nirgendwo. Es wurde nur mal angemerkt, dass die Videos jetzt zu groß sind.