540
Ich kann was kochen. Ob dich das glücklich machen wird, ist allerdings fraglich.
540
Ich kann was kochen. Ob dich das glücklich machen wird, ist allerdings fraglich.
539
die Profs bei dir waren ja nett.
Bei uns wurde grade im ersten Semester manchmal einfach was aus den Folien entfernt, damit die Leute in die Vorlesungen kommen, bzw. auch um Leute aus dem Studium zu drängen, weil wir zu viele waren. (und sind)
540
Die Leute aus dem Studium drängen zu wollen finde ich aber schon recht mies.
Ich muss aber sagen, dass ich mit den Profs insgesamt wirklich Glück hatte. Das haben die anderen aus den höheren Semsestern auch am Anfang gleich zu uns gesagt ^^
541
Kannst du nicht kochen?
Wir hatten einen Prof den wir jetzt in meinen beiden bisherigen Semestern einmal in C und einmal in Java hatten. Ich war nie anwesend, weil der einfach kacke war.
542
Ich bin ein wahrer Meisterkoch
Unser Prof in C war richtig gut. Der hat das echt gut hinbekommen so ein trockenes Thema, was in der Theorie eigentlich eher Langweilig ist, gut rüberzubringen.
540
dann zaubere mir ein Gourmet-Gericht, dessen Inhalt sich in meinem Mund zu einer Einheit formt die mich in einer Extase auf ein neues Level seelischer Zufriedenheit befördert.
ich habe mir C selbst beigebracht. ^^" bzw die Übungen die der ausgeteilt hat, waren dann doch echt gut.
541
Ich kann dir wunderbare Mikrowellengerichte und exquisite Instant-Nudeln kredenzen.
540
hmm
541
Hmmmmmmmmmmm
Have a Donut
542
das würdest du für mich tun? Mein Herz ist überwältigt von deiner Gütigkeit. Es schlägt Purzelbäume.
543
544
Ich hoffe es fällt beim Purzelbaumschlagen nicht zu Boden und zerbricht in tausend Teile.
645 was machen wir den heuteabend
546
Ich sammel es auf und werde es zur Regeneration, durch gucken von Romanzen, in eine Hülle der Illusionen von echter Liebe tauchen.
547
Was ist echte Liebe? :o
548
Ich weiß es nicht :c.
547
548
549 wasn hier schonwieder los da für dich james
548
Ich habe wieder ein Pommes - Problem :(