Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 634


    Avatar: Prädikat wertvoll


    Und ja um 5, ich hab videos geschaut, wo die Leute das tun. Ist bisher wirklich angenehm, weil alle noch schlafen und ich die Bäder nur für mich alleine habe und frühstücken kann und sonst zeugs :3

    Wie Katze streicheln

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 635

    Hast du in deiner Freizeit etwa dank and spicy Memes betrachtet? :o


    Das Frühstücken habe ich wieder aufgegeben. Eine Zeit lang habe ich das gemacht, aber dann muss ich schon um kurz nach vier aufstehen. Deshalb hatte sich das mit dem Frühstück recht schnell wieder erledigt ^^

  • 636


    Ich hab morgens manchmal so men extremen Hunger dass ich keine Lust hab, ohne frühstück aus dem Haus zu gehen.

    Ich glaube 2 Wochen habe ich an der Bushaltestelle gefrühstückt, zum Glück haben wir Schüsseln mit Deckeln, aber ich finds unangenehm wenn die ganzen Autofahrer dich beim essen begaffen :|


    Muss dann halt irgendwie früher schlafen gehen oder so..

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 637


    Ich habe nie wirklich großen Hunger. Esse oft nur alle 2 Tage etwas. Dafür trinke ich dementsprechend viel Wasser.


    Bin da immer nur kurz. Manchmal, aber eher selten findet man was witziges worüber man lachen könnte.

    Bei dem Bild mit dem folgenden Satz musste ich gestern aber schon etwas schneller und wiederholt mit meiner Nase aus- und einatmen:

    Männer sind die besten Köche, weil sie mit einer Wurst, ein paar Eier und einem spritzer Milch den Bauch einer Frau für ganze 9 Monate füllen können.

  • 640

    Das wäre mir auch unangenehm, wenn mich alle beim Essen begaffen würden. Aber ich mach das inzwischen wieder so, wie ich es sonst auch immer gemacht hatte, bevor ich morgens zum Frühstücken aufgestanden bin. Ich geh ohne Frühstück zur Arbeit und Frühstücke dann halt da gegen 9 oder so.


    Bei 9Gag war ich schon richtig lange nicht mehr. Im Studium hab ich da tatsächlich immer viel Zeit verschwendet. Seit ich nicht mehr studiere, bin ich aber immer seltener da gewesen. Aber ich liebe bei 9Gag echt die Kommentare unter den Memes. Die sind oftmals besser als die Memes selbst :D


    Stimmt wie war die Klausur? :o

  • 641


    Analysis und wir mussten einfach komplexe Nullstellen mit komplexen koeffizienten berechnen.igziuhjk..hätte nie gedacht dass das rankommt. Und auch insgesamt war es nicht so gut. Wenn ich mich selbst beurteilen würde, würde ich sagen bestanden, aber nur befriedigend bis ausreichend.

  • 640


    X:

    Es kommt irgendwie immer das dran, mit dem man nicht gerechnet hat.


    Giovanni willst du meinen Hunger haben? T__T der nervt immer total

    Wobei ich müsste wirklich mehr trinken..


    Ich mag in der Uni nicht frühstücken, da kommen auch immer alle in die Küche und machen sich Kaffee oder so..

    Und die mensa macht während der Vorlesung freien Zeit später auf.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • 641

    Ich trinke auch immer zu wenig. Viel zu wenig.


    Bei unserer C-Klausur im ersten Semester kam auch genau das dran, was sich alle nur flüchtig angeschaut hatten, weil es in keiner der Klausuren aus den Vorjahren drankam und weil wir es nur ganz am Ende des Semesters mal kurz behandelt hatten.