690
Wir kriegen bei uns auch Wasser und Eis.
An den Kesseln sind über 40°
Auf meinem old school Thermometer hatte ich heute auch knapp 40
690
Wir kriegen bei uns auch Wasser und Eis.
An den Kesseln sind über 40°
Auf meinem old school Thermometer hatte ich heute auch knapp 40
691
Eis hab ich noch nie bekommen :(
Das Wasser haben wir auch nur, weil sich welche bei uns selber darum gekümmert haben, dass wir das bekommen.
Ansonsten hätten wir das auch nicht.
690
Wie gemein.
Da haben wir schon ein bisschen Glück. Unsere Firma ist da doch echt okay.
689
mein Vater hat im Winter ziemlich oft schlecht Wetter frei. Aber ich glaube auch wenn es schneit oder so. Aber auch bei starkem Regen sagt der Chef dann, dass die gehen dürfen.
Aber ich finde bei leichtem Regen wäre es sicher angenehmer zu arbeiten als bei praller Hitze..
690
Ich hab nie schlecht Wetter frei :(
Ich werde zwar auch nicht unbedingt gerne nass durch Regen, aber im Regen arbeiten ist natürlich wirklich angenehmer, als bei praller Hitze.
689
*pat pat*
I feel ya.
Zum Glück schickt man Frauen nicht auf den Bau :x
690
Das ist aber eine sehr veraltete Ansicht. Ich als Feminist und Freund der Gleichberechtigung finde, dass auch Frauen durchaus auf dem Bau arbeiten sollten.![]()
Wir haben sogar eine Frau die bei uns arbeitet ^^
690 sag ich hier bei mir in der wohnug gehts wen nur dieses schlafen nicht währe weil ich finde bei der Hitze kann man immer nicht schlafen und das mervt
691
Schlaf wird sowieso überbewertet. Genauso wie Sword Art Online.
690
Gegen kalt und nass kann man sich wenigstens was anziehen. Bei warm hört das ausziehen irgendwann mal auf. ^^
Ich liebe schlafen :)
Sword art online wird tasälich ünerbewertet die hack serie ist viel wieman auch meinem Avatar unschwer sehen kan
692
Ich habe das Schlafen aufgegeben, da es keinen praktischen Nutzen erfüllt und somit unnötig ist.![]()
SAO ist megalangweilig.
Ich habs aber noch als angefangen auf meiner MAL. Jetzt muss ich es leider gucken, um meine Liste abzuarbeiten -.-
691
Wieso musst Du es schauen? Kannst es doch unter abgebrochen speichern.
693 die gun game stafel die alle so verfluchen finde ich ganz gut
693
jap ich schlafe auch nur noch selten.
müssen musst du nix.
694
Ich mag das nicht, Serien abzubrechen. Ich kann die Serie schließlich erst korrekt auswerten, wenn ich sie komplett geschaut habe.
Es ist ja auch gut möglich, dass eine Serie im Laufe der Handlung noch besser wird. Siehe Gintama.
Außerdem besitze ich von SAO die Blu-Rays. Von der zweiten Staffel hab ich sogar diesen limitierten Sammelschuber. Da muss ich es mir wenigstens einmal anschauen.
995 aber gin Tama war doch von anfangan ne tolle serie hast du eigentlich den manga gelesen gimpash
696
Hatte auch mal Shingeki no Kyoujin angefangen zu schauen und irgendwie hat mir das überhaupt nicht gefallen. Habe versucht mich durch zu quälen, aber es dann doch sein gelassen und auf MAL als abgebrochen deklariert.
697
Gintama war am Anfang aber noch etwas langsam und nicht so gut, wie es später wurde. Ich hab vom Manga die Kapitel vom letzten Arc immer mal wieder durchgeschaut. Aber richtig aktiv gelesen habe ich Gintama nicht.
Attack on Titan finde ich sehr gut. Sowohl den Anime, als auch den Manga.
Aber das ist natürlich Geschmackssache.
shygeky no kioin hat mir auchhh nicht gefallen aber fand die riesen halt auch wiederlich und der anime ist einfach echt nichts für mich ich schau übrigens grade darkehr then black aber ich habs früher schpn mal geschaut aber das ist schon ewig her