691
Ich bewege mich nicht gerne alleine, also bewege ich mich nie.
691
Ich bewege mich nicht gerne alleine, also bewege ich mich nie.
690
als ich heute ins Auto gestiegen bin, wurde mir 38°C angezeigt, ich weiß nicht wo das Thermometer ist, aber das war so heiß
ich glaube ich habe noch nie so geschwitzt wie heute.
und bin so fertig =A=
691
Ich bin echt froh, dass ich nicht arbeiten muss. Bei dem Wetter draußen zu arbeiten hätte ich glaube ich nicht überlebt ^^
Das schlimme ist, es bringt ja auch keine wirkliche Erfrischung zu duschen. Man trocknet sich ab und einen Moment später ist man wieder nass, weil man so am schwitzen ist -.-
690
ich hab eben erst geduscht, jetzt gehts einigermaßen..
aber draußen zu arbeiten bei der Hitze wäre echt die Hölle. Bekommt man da nicht Hitzefrei?
691
Nein :D
Schön wärs :D
Also ich hab noch nie Hitzefrei bekommen.
Ich hatte ja auch Anfang des Jahres eine Woche Nachtschicht, wo ich bei den krassen Minustemperaturen draußen war. Das interessierte glaube ich auch keinen.
Aber wir haben kostenlose Wasserflaschen inzwischen :D
Das ist immerhin etwas.
690
Wir kriegen bei uns auch Wasser und Eis.
An den Kesseln sind über 40°
Auf meinem old school Thermometer hatte ich heute auch knapp 40
691
Eis hab ich noch nie bekommen :(
Das Wasser haben wir auch nur, weil sich welche bei uns selber darum gekümmert haben, dass wir das bekommen.
Ansonsten hätten wir das auch nicht.
690
Wie gemein.
Da haben wir schon ein bisschen Glück. Unsere Firma ist da doch echt okay.
689
mein Vater hat im Winter ziemlich oft schlecht Wetter frei. Aber ich glaube auch wenn es schneit oder so. Aber auch bei starkem Regen sagt der Chef dann, dass die gehen dürfen.
Aber ich finde bei leichtem Regen wäre es sicher angenehmer zu arbeiten als bei praller Hitze..
690
Ich hab nie schlecht Wetter frei :(
Ich werde zwar auch nicht unbedingt gerne nass durch Regen, aber im Regen arbeiten ist natürlich wirklich angenehmer, als bei praller Hitze.
689
*pat pat*
I feel ya.
Zum Glück schickt man Frauen nicht auf den Bau :x
690
Das ist aber eine sehr veraltete Ansicht. Ich als Feminist und Freund der Gleichberechtigung finde, dass auch Frauen durchaus auf dem Bau arbeiten sollten.
Wir haben sogar eine Frau die bei uns arbeitet ^^
690 sag ich hier bei mir in der wohnug gehts wen nur dieses schlafen nicht währe weil ich finde bei der Hitze kann man immer nicht schlafen und das mervt
691
Schlaf wird sowieso überbewertet. Genauso wie Sword Art Online.
690
Gegen kalt und nass kann man sich wenigstens was anziehen. Bei warm hört das ausziehen irgendwann mal auf. ^^
Ich liebe schlafen :)
Sword art online wird tasälich ünerbewertet die hack serie ist viel wieman auch meinem Avatar unschwer sehen kan
692
Ich habe das Schlafen aufgegeben, da es keinen praktischen Nutzen erfüllt und somit unnötig ist.
SAO ist megalangweilig.
Ich habs aber noch als angefangen auf meiner MAL. Jetzt muss ich es leider gucken, um meine Liste abzuarbeiten -.-
691
Wieso musst Du es schauen? Kannst es doch unter abgebrochen speichern.
693 die gun game stafel die alle so verfluchen finde ich ganz gut
693
jap ich schlafe auch nur noch selten.
müssen musst du nix.